Warum bekomme ich keine Paidmails?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist total unterschiedlich. Manche spammen einen zu, andere schicken eher selten mails. Aber fast alle haben gemeinsam, daß sie sich nicht rentieren. Früher konnte man damit noch gut verdienen. Aber inzwischen ist es so, daß man entweder Jahre dafür braucht, bis man sich etwas auszahlen lassen kann oder die Anbieter sind insolvent, kurz bevor man die Auszahlungsgrenze erreicht hat. Ich nutze schon seit Jahren keine Paidmail-Dienste mehr,

Ja, ich weiß aber ich wollte es trotzdem mal probieren. Aber ich hab mich jetzt bei mehreren angemeldet, auch die bekanntesten wie earnstar und bonimail und hab einfach noch nicht eine bekommen... Oder kann vielleicht jemand welche empfehlen, die viel schicken?

0
@Janina1296

ach bei earnstar habe ich mich auch mal vor sehr langer Zeit registriert und schon jahrelang keine Paidmail mehr erhalten. Ich glaube, bei bonimail habe ich das auch gemacht, da bin ich aber auch nicht sicher. Auch da kam schon ewig nichts mehr. Hab ein eigenes E-Mail-Konto nur für paidmail-Dienste. Und paidmails habe ich eigentlich schon ewig keine mehr erhalten, auch von großen Anbietern nicht. Ich denke, das Geschäft ist einfach tot, weil die Anbieter ja auch nicht mehr verdienen.

0

Was möchtest Du wissen?