Warum bekomme ich keine muskelmasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich in das Thema "Krafttraining" einlesen.

Wer 20 Wiederholungen macht, wird nicht viel Muskelulatur aufbauen.

Es ist wichtig, dass du schwere Übungen machst mit niedriger Wiederholungszahl um den Muskel zu reizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlibabos
30.03.2016, 15:10

Mir wurde gesagt das ich nicht zu viel Gewicht nehmen soll weil es meinen knochen schaden kann

0

Mach mehrere arm Übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt führst du die Übungen nicht richtig aus? Wenn du die falsche Position hast, kann es sein, dass du mit den eigentlich richtigen Übungen trotzdem die falschen Muskeln beanspruchst. Was sagt denn dein Fitnesstrainer dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlibabos
30.03.2016, 15:11

Er hat sich das schon ein paar mal angesehen und meinte das ich keine fehler gemacht habe

0

Zu viele wdh, mach 6-8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?