Warum bekomme ich keine internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft wird diese Konfigurations-SMS als Push-Mail versendet und landet in einem anderen Ordner des Mitteilungsmenue im Handy. Wenn du die Hotline anrufst, schicken die die eine neue SMS zur Konfiguration deines Handys. Oder du gibst die Daten selber ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glubscha94
15.01.2016, 14:41

Und was muss ich da eingeben

0

Du suchst dir auf der Homepage die Einstellungsdaten fürs Internet (Interneteinwahl, Portal, APN usw).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glubscha94
15.01.2016, 14:51

Sry wenn ich dich nerve aber kannst du mir vielleicht ein link schiken? Denn ich komm nicht in die otelo Dings da rein

0

Was möchtest Du wissen?