warum bekomme ich keine Freundin. und warum sehen es viele nicht.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich bin 16 und ich denke ich bin von der Art her genauso wie du nur in weiblich. Das klingt jetzt vielleicht dumm für dich aber ich kann dir sagen dass du vielleicht wirklich einfach noch ein Jahr zu jung bist. Ich bin jetzt in der zehnten Klasse und alle meine männlichen Freunde sind in der elften. Jedes Mädchen aus meiner Klasse hat einen Freund der ein oder zwei stufen über uns ist. (Also wenn es überhauot einen freund hat) Die Jungs aus meiner Stufe haben fast alle keine Freundin . Ich denke auch dass Mädchen es einfach lieben wenn Jungs richtig männlich sind und eben ihre stärke usw zeigen. Vielleicht ist das so eine Art urinstinkt , weil als Mädchen , also das schwächere Geschlecht braucht man ja jemanden der einen beschützen kann und bei dem man sich sicher fühlt... :DAber ich finde es trotzdem super wie du bist. Veränder dich nicht ! Es gibt nämlich echt auch mega viele Mädchen die deinen Charakter viel besser finden. Ich habe einen jungen kennengelernt. Er ist auch nicht gerade soo muskulös oder so . aber er strahlt einfach total die Freundlichkeit aus er hat total schöne Augen und ein richtig schönes lächeln.und ist allgemein total hübsch und freundlich. Er ist auch eher bescheidener von der Art her. Trotzdem finde ich ihn richtig toll. Und da sind noch viele andere Mädchen die auf ihn stehen. Der einzige unterschied ist eben dass er schon 17 ist

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamato98 15.11.2015, 09:57

Hmm. Ich weiß nicht wie ich das wirklich sagen soll aber ich kann keine zwei Jahre warten bis ich 17 bin. Ich fühle mich immer sehr einsam . Ich weine Selbst manchmal abends ( vielleicht einmal in 4 Monaten ) weil ich einfach nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Warum kenne ich kein Mädchen die auf einen Typen steht der mit seinem Charakter überzeugt als mit Muskeln oder sonst was. Und dann endet es immer so schnell zwischen denen aber sie kapieren es trotzdem nicht 

0
Bonni1509 15.11.2015, 10:11
@Yamato98

Dann sind die Mädchen die in deine Altersgruppe fallen einfach noch zu unreif. Ich verstehe dich total gut aber ich weiß auch nichtvgensu was ich dir raten soll. Ich selbst sehne mich auch manchmal total nach einem Freund und dann macht es mich richtig traurig dass ich keinen habe, aber dann denke ich mir immer ich muss einfach Geduld haben es wird schon noch einer kommen bald. Ich bin nämlich auch nicht gerade hässlich und charakterlich ja so wie du ungefähr. Geduldig sein ist mega schwer gerade für mich ich bin die ungeduld in Person .aber ich habe einfach angefangen zu versuchen ein bisschen offener zu sein gegenüber Jungs . ich verstelle mich nicht ich überwindr nur ein bisschen diese Schüchternheit . das könntest du ja auch machen. Meine beste Freundin ist genauso wie dein bester Freund nur in weiblich. :D wenn man solche Freunde hat ist es eigentlich relativ leicht neue Leute kennenzulernen. Momentan sind da echt ziemlich viele Jungs die Interesse an mir haben. Bus vor einiger Zeit kannten mich noch gar nicht wirklich viele . versuche unter Leute zu gehen dann findest du bestimmt jemanden. 

1

Der Punkt ist, sei du selbst. Das mag banal und blöd klingen, aber wenn du künstlich versuchst mit Tricks dein Ziel zu erreichen, wird das entweder schief gehen oder zunächst klappen und anschließend wieder kaputt gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamato98 15.11.2015, 09:29

Bin ich ja. Momentan tröste ich seine ex Freundin für die ich vorher auch Gefühle hatte aber er hält mit ihr zusammen gekommen ist. Grob gesagt warum stehen Frauen auf arschl***

0

weil du erst 15 bist, das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamato98 15.11.2015, 09:30

Da sage ich auch immer aber irgendwie wird es nichts 

0

Was möchtest Du wissen?