Warum bekomme ich keine Freundin hatte noch nie eine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nach einer Beziehung suchst, wirst du keine finden. Du wirst irgendwann deine Frau fürs Leben schon finden, denk nicht das es an dir liegt oder so... man kann nicht einfach sagen: "Ich will nun eine Freundin!", und du bekommst eine.

Es ist traurig das du es "eilig" hast... und meinst du brauchst eine Freundin nur weil deine Freunde eine hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bildest du dir nur ein..warum hast du es denn so eilig? noch nie eine... so alt bist du ja nun auch nicht, daß du da so lange zurückblicken könntest..

es gibt natürlich einen Tipp: ran wie Blücher... die Älteren fangen ja auch so an mit, darf ich sie auf einen Kaffee einladen.. und bei euch dann eben, haste Lust auf einen Freund + so..

diese Hemmschwelle mußt du schon überwinden, da hatte der Werther schon seine Probleme mit.. aber jetzt bitte nicht zum allerletzten Mittel greifen.. du kennst doch das Sprichwort: die dümmsten Bauern ernten die...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baba38238
28.07.2016, 14:47

ich habs eilig weil meine freunde hatten alle schon 4-6 beziehungen mit 14 oder so... Um ehrlich zu sein bin ich auch der Hübscheste in dene.. 

0

2/10 Troll, ist immer noch ziemlich offensichtlich. Lösch dein Account und versuch es noch mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baba38238
28.07.2016, 14:38

Wieso?

0

Du musst auch mit den Mädels reden! Von nichts kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?