Warum bekomme ich keine Freundin die mich liebt wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nicht jeder hat jederzeit eine Freundin und schon gar nicht ist in jeder Beziehung nur Eitel-Sonnenschein.

Deine Bedürfnisse sind sehr nachvollziehbar und natürlich.

Mit fünfzehn bist du gerade den Kinderschuhen entwachsen. Zu glauben, jeder könne da eine reife, stabile und voll beglückende Beziehung führen, das ist reichlich unrealistisch.

Selbstzweifel, Schwarzsehen, Verbitterung und Misstrauen sind hinsichtlich einer Beziehung auch auch hinsichtlich der eigenen Ausstrahlung nicht gerade hilfereich - im Gegenteil.

Du weißt sehr genau, welche hohen Ansprüche du an eine Beziehung stellst und welche vielseitigen Bedürfnisse du hast.

Vielleicht hältst du es für selbstverständlich, dass du zu all den großen Dingen ebenso selbstlos und zuverlässig jederzeit bereit bist, die du dir von deiner Partnerin wünschst - aber kommst du auch so an bei den Frauen, wie einer, der genau weiß, was er alles zu geben hat und was er zu geben bereit ist?

Du stehst kaum am Anfang. Man kann nicht alles und alles jetzt sofort haben. Man muss auch selbst hineinwachsen in seine eigenen Ansprüche - nicht dass man in der Partnerin zuletzt eine Ersatzmutter findet oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dich super gut verstehen...

In Deinem Alter ist man in einer Findungsphase, da passiert es eher selten, dass die Sandkistenliebe auch die Liebe des Lebens wird. Die Partner wechseln meist recht häufig.

Ich kann Dich trösten, Deine Situation wird sich in ganz wenigen Jahren stark zum Positiven verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch genau so, ich weine auch öfters, mich haben ja auch schon sehr viele Mädchen verarscht oder mehr, bin halt anders wie die anderen, eher ruhig, aber du musst halt warten, wie sagt man so schön "Liebe kommt von selbst" [Lg~Andreas~17]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde auch oft enttäuscht und verletzt. Aber es geht weiter und du bist erst 15 jahre hast also noch Zeit. Das wichtigste ist dass du nicht danach suchst denn dann findest du es nicht. Es muss dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. du bist nicht der einzige der verletzt, enttäuscht usw... wird. Gibt soviele Menschen und auch Singles.

2. ich kann verstehen das in deinem Alter vielleicht die Interesse nur an Mädchen und Beziehungen liegt, aber beschränke dich doch nicht auf das alleine nur. Such dir hobbies dann ergibt sich das von alleine. 

Wahrscheinlich weil du das beste verlangst läuft es eben nicht so wie du dir das vorstellst... Du solltest es einfach laufen lassen, keine Erwartungen haben.

Du bist noch so jung, es werden noch viele Frauen in deinem Leben kommen. 

Und aus Erfahrungen und Enttäuschungen wird man reifer und stärker. 

Und zweifle nicht an dir selber, du hast einfach noch nicht die richtige Frau gefunden die dich schätzt so wie du bist! 

Alles gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
25.09.2016, 15:30

Ich erwarte nicht das beste.. Ich will nur immer das beste für meine Freundin

0

Wenn dir sowas einmal passiert, ist es zufall, wenn es dir zweimal passiert, ist es Koinzidenz, wenn es dir dreimal passiert, könntest Du dich fragen, ob es daran liegt, daß Du auf eine bestimmte Art von Frauen stehst oder ob etwas an deiner Ausstrahlung diese Art Frauen anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dich sehr gut verstehen du hattes einfach pech wie es scheint aber irgendwo irgendwann findes du jemanden der dich liebt wie du bist habe gedult und alles guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...
Bin genauso alt wie du, und habe auch häufig einfach den Wunsch nach Geborgenheit. Wahrscheinlich kommt das noch, wenn alle reifer werden, und verstehen was eine richtige Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
25.09.2016, 15:24

Ja und wann soll das sein... In 5 Jahren?

0

Bin auch so alt wie du aber mich juckts nicht dass ich keine freundin hab und in meiner klasse hatte fast niemand eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
25.09.2016, 15:25

Ich bin aber eher so ein beziehungstyp...

0
Kommentar von RKOuttaNowhere
25.09.2016, 15:26

dann darfst du nicht so schüchtern sein

0
Kommentar von Enrico007
25.09.2016, 15:28

Ich verstelle mir für nichts und niemanden... Möchte jemanden der mich liebt wie ich bin

0
Kommentar von Enrico007
25.09.2016, 15:32

Ich bin ja nur den ersten monat oder so schüchtern.. Mit der Zeit werde ich auch offener

0

Das wird mach der zeit^-^
Es wird eines tages ein mädchen zu dir kommen und ihre liebe gestehen, msn braucht nur geduld.
Und viele werden betrügt, da musst du keine sorgen haben^-^
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir absolut genauso 😔 (w14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
25.09.2016, 15:55

Mein beileid :/

0

Was möchtest Du wissen?