warum bekomme ich keine freundin ab ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, du hast eine gute Einstellung dazu! Nicht so wie die meisten anderen Jugendlichen in deinem Alter.

Ich denke, wenn dir Mädchen sagen, dass du nur ein Freund bist, wird sich auch wahrscheinlihc in der Zukunft nicht sehr viel daran ändern, leider. Ich kenne deine Situation, denn ich verliebe mich auch immer in die falschen, die dann kein Interesse haben.

Aber warum stehst du unter Druck? Es eilt doch nicht. Du wirst schon auch noch das Mädchen finden, dass zu dir passt und dann auch das gleiche empfinden wird.

Und das mit der Schüchternheit, ja, lässt sich überwinden. Natürlich ist das schwer, aber da musst du eben dran arbeiten. Geht allerdings vielen so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLpsycho
24.11.2015, 17:57

wegen dem druck es gibt wierklich viele in der schule die eine haben und ich mich dann wie soll ichs sagen runtergezogen fühle

0

hallo fabio

ich bin SmarterThanU! :)

warum fragst du diese fragen im internet! du musst dich nur mal locker machen! wenn du aufhörst darüber nachzudenken, sex zu wollen und beziehungen anzustreben, läuft das von ganz allein. Setz dir als ziel viele leute kennen zu lernen und mit vielen leuten eine gemeisame ebene zu finden ohne dich selbst zu verbiegen!

Du bist noch in der 9. Klasse! wenn du dich jetzt anstrengst kommt du auf die uni. Dort sind richtig viele hübsch mädchen! Wenn du dann ein kommunikativer typ bist.... namean?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach so wie du bist, und hey, du wirst das finden, was du nicht suchst ;-) Also suche keine Beziehung, sondern sei du selbst, dann wird dich die Beziehung bzw die richtigen Mädchen finden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest noch keine Beziehung, weil du eben erst 16 bist! Das ist kein Muss und kann auch nicht erzwungen werden - entweder ergibt sich was oder eben nicht. Viele haben die erste Partnerschaft auch erst mit Mitte 20. Also kein Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe muss sich entwickeln, und das kann dauern. Von jetzt auf sofort eine richtige Freundin, ist sehr selten und meistens ein echter Flopp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?