Warum bekomme ich keine Freundin?

5 Antworten

In deinem Alter, geht halt leider noch sehr viel über das aussehen. In späteren Leben ändert sich das. Früher, bevor ich meine Frau kennengelernt habe hatte ich ebenfalls ein Sixpack etc.. Zum Zeitpunkt, als ich meine Frau kennengelernt habe, war das Sixpack nicht mehr Vorhaben. Wir haben auch oft darüber geredet, da ich Mi h etwas unwohl gefühlt habe. Sie ist der Auffassung wie auch viele Partnerinnen meiner Bekannten das wenn sie die Wahl haben der Typ mit dem Sixpack was für ne Nacht ist aber mit etwas Bauch, der fürs Leben. Also mach dir nichts draus, auch du findest noch deinen Deckel und später, wird das mit deinem moppelig sein alles etwas entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer hat Glück,einer hat Pech - ist nicht zu ändern.Vergleichbar mit jeder Lotterie.Aber aufgeben ist keine Alternative.

In dem Alter sind die Damen noch sehr wählerisch und nehmen nur das Beste. Vlt solltest du dich nicht Damen umsehen, die ebenfalls keine Strand Figur haben und mal den ersten Schritt machen.

Zunächst einmal bist Du 15. Aber 15 ist nicht gleich 15. In Deinem Gehirn ist halt gerade Synapsenfeuerwerk. Deine Hormone spielen verrückt und Du verspürst halt den Wunsch eine Freundin zu haben, was ich gut verstehen kann, denn ich war ja auch mal 15.

Deine Art der Fragestellung strahlt schon eine gewisse Verzweiflung aus, wie ist das denn im wahren Leben?

Und wie wirkst Du vor allem, wenn Du ein Mädchen ansprichst?

Du musst jetzt offenbar die Nadel im Heuhaufen suchen, aber suchen hat Dich ja auch nicht weiter gebracht.

Ob Du moppelig bist oder sportlich trainiert ist vielen Mädchen zumindest später nicht mehr so wichtig. Es gibt viele sehr hübsche Frauen, die sich mehr oder weniger bewusst einen augenscheinlich eher unattraktiven Partner suchen.

Aber Du musst mit Deiner Persönlichkeit überzeugen. Und das kannst Du nicht, so lange Du in der Opferrolle verweilst.

Gib Dir einfach Zeit und fall vor allem bei keinen Deiner Angebeteten mit der Tür ins Haus. Sei hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein, rede keinen Blödsinn und vielleicht passt auch mal ein Kompliment.

Wichtig: Zeige Haltung! Zeige, dass Du "sie" nicht nötig hast, wenn Du mal ein Kompliment plazierst. Zum Beispiel im Vorbeigehen mal sagen "hübsche Sneaker". Dann bloß nicht aufdringlich werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du denkst es gibt diese eine Formel mit der man alle Mädchen bekommt. Das ist bullshit, wir kennen dich nicht und haben keine Infos über dich, woher sollen wir das wissen

Was möchtest Du wissen?