Warum bekomme ich keine Frau, ich weiß nicht jede hat irgendwas gegen mich?

...komplette Frage anzeigen me - (Liebe, Frauen)

12 Antworten

Ich finde schon dass du ein gutes Aussehen als Mann hast - aber ich kann nicht wirklich beurteilen, ob auch dein Verhalten auf Frauen attraktiv wirkt - weil es gibt Situationen da sehen Männer wesentlich schlechter aus, haben aber irgendwie mehr Erfolg - da würde ich mal nicht so auf das Äußere schauen sondern eventuell recherchieren wie man innerlich attraktiver werden kann. Ohne dich damit angreifen zu wollen. Aber Erfolg beim anderen Geschlecht ist eben auch erlernbar. Männer die die Frage stellen "Warum klappt es nicht mit Frauen?" haben meist auch Selbstbewusstseins-Defizite und das macht es nicht gerade leicht in einem Flirt locker auftreten zu können.

Das liegt meistens nicht am Aussehen, sondern an der Art bzw. an einer unsympathischen Ausstrahlung.
Oder vielleicht ist einfach noch nicht die Zeit gekommen.
Man darf nicht suchen, weil dann findet man sowieso niemanden. lg :)

Wenn ich deine letzten fragen so ansehe, liegt es wohl wahrscheinlich an deinem nicht vorhandenen Selbstvertrauen.

dein mildes Lächeln und warmherziger Blick .... hat viel Nachholbedarf.
Wenn du so vor Frauen trittst ergreifen sie die Flucht

Es wird dann entweder an deinem Charakter oder an deiner Stimme liegen.

weylandlukas 13.08.2017, 01:03

ja gebe zu, dass ich eine hellere stimme habe, aber einige sagen,dass dies angenehm ist und mein Charakter besteht zum Teil aus Ignoranz und Selbstverliebtheit :-/

0
christina3456 13.08.2017, 01:05

Das erklärt dann natürlich alles XD

0

Das Bild wirkt (leider) so, als wenn Du Dich am Meisten liebst, wahrscheinlich wollen die Frauen sich nicht in die Beziehung drängen, die Du mit Dir selbst hast.

Eventuell sehen sie dich einfach nicht weil deine Kamera so schlecht ist?

Was tust du denn, dass Frauen abstand nehmen?

Du musst dich eben besser und gefälliger anbieten.

Ist einfach so wie auf dem Markt.

Hallo,

ein Bild Tausend Fantasien.

Was zu sehen ist, ist deine Hülle. Wie sieht es denn in dir aus?

Alles Gute!

Sexy Modell Blick :DD

Woher soll hier jemand wissen, was irgendwelche Frauen gegen dich haben?

Was möchtest Du wissen?