Warum bekomme ich keine Frau ab?

...komplette Frage anzeigen me - (Frauen, kompliziert)

3 Antworten

wie alt bist du?

was für typ frau sprichst du denn immer so an? wie alt sind die so, wie sehen die aus, wie sind die so vom charakter?

ich bin 20, ich spreche meistens durchschnittlich gut aussehende Frauen beim shoppen an von 20-25 Jahre

0
@weylandlukas

beim Shoppen ansprechen? Hm nicht sehr erfolgversprechend.

Da sind ja die Frauen mehr auf die Tasche konzentriert als auf den Typ, der grad so rumläuft.

Es wäre halt schon wichtig zu überlegen, welchen Charaktertyp du ansprichst. Das muss man mit einkalkulieren. Wenn du eher zurückhaltende Frauen toll findest, sind das evtl. diejenigen, die mehr Zeit brauchen und die nicht gleich auf der Straße angemacht werden wollen. Da solltest du lieber erstmal eine ganz lange auf Distanz halten und nicht gleich mehr von ihr wollen. 

Ein anderer Typ Frau weiß vielleicht genau was sie will und wird den Spieß umdrehen. Sodass sie entscheidet, was gemacht wird und was nicht. 

Also das ist natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt, weil man ja Frauen nicht so einteilen kann in so Schubladen. Aber trotzdem kann viel davon abhängen und zeigen welche "Strategie" du brauchst.

1

Wo suchst Du denn nach einer Frau? Guck Dich mal in Deiner Umwelt um nach Frauen, die die gleichen Interessen haben wie Du (Sport, Theater, Chor usw.) Man sagt, jeder Topf hat einen Deckel...

In der Innenstadt beim shoppen will ich welche ansprechen, traue mich aber nur selten :-/

0

hässlich biste nicht, aber das wird alles schon so seine Gründe haben...

warum seine Gründe

0

naja,vllt hast du zu hohe Ansprüche, oder dein Charakter is für'n Ar5ch oder du hast einen Mikropenis, oder oder oder...

0

Was möchtest Du wissen?