Warum bekomme ich keine Einwohner bei Cities Skyline?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ne doofe Frage, aber du baust schon Wohnhäuser, oder? Also nicht nur Gewerbe und Industrie? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amidarius 19.10.2016, 14:35

ich markiere die Felder grün kann ja am Anfang nix anderes markieren würde kein sinn ergeben :D

0
WhoozzleBoo 19.10.2016, 14:37
@Amidarius

Auch wieder wahr... Andere Möglichkeit: Hast du die Autobahn vielleicht mit Einbahnstraßen verbunden, die in die falsche Richtung führen, sodass die Straße nur aus der Stadt raus,aber nicht rein führt?

1
WhoozzleBoo 19.10.2016, 14:46
@Amidarius

Einbahnstraßen bekommst du, sobald du den ersten Millimeter normale Straße gebaut hast.

Und du hast das Spiel auch nicht pausiert, ja? Währenddessen kann man ja auch bauen.

Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein...Schau doch mal bei Youtube ein Lets Play an und guck, ob du auch alles so gemacht hast xD 

1

Kann es daran liegen das ich die Autobahn verbinde also Abfahrt und Auffahrt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Stern.

Und, was war das Problem? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amidarius 25.11.2016, 13:02

War wahrscheinlich ein Bug oder so :) Gerne gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?