Warum bekomme ich keine Bestätigunsmail?

1 Antwort

Bei sowas geht man immer von Werktagen aus. Das sind bis einschließlich heute erst 6 Tage. Morgen ist ein Feiertag also ist Tag 7 erst am Mittwoch. Ich würde einfach noch die Tage abwarten.

Nun gut. Dankeschön für die schnelle Antwort. Lg

0

Was könnte passieren, wenn Zwillingsschwester fremde Zwillingsbrüder heiraten?

sehen deren Kinder auch gleich aus?

...zur Frage

Ist diese Internetseite seriös? (Internetbetrug?!)

Ich wollte mal fragen ob jemand diese internetseite kennt

---> www.ps4-verkauf-deutschland.de <---

Habe dort eine Ps4 bestellt und per Vorkasse bezahlt ( die einzige Zahlmethode dort) und das geld wurde abgebucht aber weder Bestätigungsmail noch das die Ps4 versand wurde eine Mail bekommen. Habe daraufhin eine Mail geschrieben an den Support aber keine antwort bekommen, daraufhin habe ich die "Inhaberin" wo in der mail genannt wird eine Mail geschrieben aber auch wieder keine antwort. Warte jetzt schon seit 1. Woche auf irgendeine antwort seitdem das geld von mein Konto abgebucht wurde.

Bin ich auf eine Fakeseite reingefallen und ist mein Geld jetzt weg?

Ich bitte dringends auf Antworten.

...zur Frage

Betonbrücken werden durch Frost rissig, was Verkehrsstaus verursacht. Könnte deren Lebensdauer durch eine dichte Oberflächenversiegelung erhöht werden?

...zur Frage

Anime über einen rothaarigen Teufel oder Dämon?

Ich suche einen anime, den habe ich mal gesehen.Handelt um einen rothaarigen Teufel oder Dämon der ein menschenmädchen irgendwie kontaktiert bzw ihr erscheint.Der sah garnicht mal so schlecht aus.Weiss jemand welcher anime es sein könnte? Weis nur der hatte rote Haare. kann auch sein das er ein Dämonenprinz war . :(

...zur Frage

Aktivierungscode fehlt bei Steam?

Habe auf Steam GTA5 und rainbow six siege und habe auch ein Konto erstellt. Nun wird bei beiden nach einem Aktivierungscode verlangt den ich nicht bekommen habe! Solange kann ich jetzt nicht spielen bis ich die habe! Habe auch den Support kontaktiert aber die haben mir nach 1 Woche immernoch nicht geantwortet!

...zur Frage

StarStable Support kontaktiert?

Ich habe vorhin den Support kontaktiert und frage mich ob deren Antworten an meine Email-Adresse geschickt werden oder einfach auftauchen bei meiner Accountseite, wenn ihr wisst was ich meine. Da ich leider die Email überschreiben woltle, komme ich da natürlich nicht rein. Ich bedanke mich schon mal für alle Tipps und Antworten, danke! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?