Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen von Snapchat mit mobilen Daten?

1 Antwort

Diese Problem entsteht wenn man kein so gutes Internet hat, da Snapchat viel Leistung beansprucht.

Gruß Kusoko

danke für die schnelle Antwort, nur hab ich das Problem auch bei gutem Netz bzw. Internet wie H+. Oder ist das immer noch nicht gut genug?

0

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Icloud backup mit mobilen daten erstellen?

Yoo leute wie kann ich mein icloud backup mit mobilen daten sichern... da ich unterwegs bin habe ich kein wlan und will es per mobile daten machen
Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Snapchat funktioniert bei wlan nicht mehr was tun?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Snapchat im WLAN (S5). Snapchat funktioniert bei Mobilen Daten aber nicht im WLAN zu Hause, obwohl es sehr gutes WLAN ist. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert aber jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, was soll ich tun? Ich kann es auch nicht länger unter mobile Daten benutzen da diese mittlerweile nicht mehr wirklich gebrauchbar sind.

...zur Frage

Was sind Popup-Benachrichtigungen bei Whatsapp?

Bei den Benachrichtigungen kann man Popup-Benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Snapchat geht nicht bei Mobile Daten aber bei Wlan schon?

...zur Frage

Läuft Mobile Daten auch dann wenn ich Zuhause bin, wo ich WLAN habe?

Wenn ich unterwegs bin und meine Mobilen Daten anmache und dann nachhause fahre, vergesse ich oft es auszumachen. Läuft es desswegen weiter und wird mein Datenvolumen deswegen weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?