Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Snapchat?

1 Antwort

Eigentlich müsste man das in den Einstellungen unter Mitteilungen ein und aus stellen können.

Das funktioniert aber trotzdem nicht

0

Habe Android 4.4.2 kann aber nicht pokemon go spielen?

Habe ein s3 neo mit Android 4.4.2. Überall wird gesagt man kann das Spiel mit Android 4.4 spielen, aber bei mir wird das gegenteil angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß weiter? Danke im voraus

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

samsung galaxy s3 neo auf betriebssystem 4.4.2 aber ich mlchte das neueste, was machen?

also wie kann ich das neueste betriebssystem von android bekommen ? bei einstellungen wenn ich dann auf Software-Update gehe kommt nur ich bin bereits auf der neuesten version ( version 4.4.2 ) aber ich möchte 5.0.1 bzw das neueste, bei apps wie snapchat wird mir angezeigt das ich für bestimmte sachen das betriebssystem 5.0.0 brauche aber ich habe keine ahnung wie ich das bekomme

...zur Frage

Wie kann man verworfene Benachrichtigungen wiederherstellen (bei Android 4.4.2)?

Wie kann man Benachrichtigungen, die man versehentlich weggewischt hat, doch noch ansehen? Ich hab dazu schon im Internet recherchiert, dort steht man solle bei den Widgets die Einstellungsverknüpfungen auf den Bildschirm ziehen, die sich dann auch direkt öffnen und dann auf "Benachrichtigungen" gehen, doch bei mir gibt es dort die Auswahl "Benachrichtigungen" nicht.

Bitte helft mir schnell, da die Zeit rennt und es sehr dringend ist ! Ich habe Android 4.4.2

...zur Frage

Snapchat keine Benachrichtigungen Samsung?

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 Edge.

Ich bekomme keine Snapchat Benachrichtigungen, obwohl ich sie aktiviert habe. Um Benachrichtigungen zu bekommen muss ich Snapchat öffnen und als aktive Anwendung im Hintergrund laufen lassen. Doch leider verbraucht das ziemlich viel Akku.

Weiß jemand eine Lösung dieses Problems bei Samsung bzw Android?

...zur Frage

Emoji Update?

Ich habe ein Galaxy S7 Edge. Und laut dem Internet werde ich die Android 8.0 Verison bekommen. Bekomme ich dann auch automatisch die neuen Emojis?

Danke für alle Antworten

Julia 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?