Warum bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Fragen?:O

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um viele Antworten zu erhalten ist die Themenauswahl besonders wichtig. Du solltest auf jeden Fall alle 9 Felder besetzen und möglichst Themenbegriffe nehmen, die viele andere haben. Du mußt ja bedenken, daß die vielen Experten zu den jeweiligen Themen nur dann per E-Mail angeschrieben werden, wenn ihr Expertengebiet auch in den Themen vorkommt. Am besten sind Themengroßgebiete wie PSYCHOLOGIE, ALLGEMEINWISSEN, PHYSIK etc. Nach 24 Stunden kannst Du dann auch noch mal mit einem großen Nachschlag rechnen, von denjenigen Usern, die die 1x tägliche Zusendung der Fragen zu ihren Expertengebieten anklickten.

Und natürlich solltest Du einen schönen Leserfang als Kopffrage wählen. Ebenso auch in der Hinführung die Frage gut verdeutlichen und auch nicht zu lang machen. Dann klappt's auch mit der Resonanz...

Timeoscillator 08.04.2012, 10:06

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Weil sie offenbar zu speziell sind für das Publikum hier.

Hm entweder du hast die Themen nicht großzügig genug angegeben damit auch interessierte es lesen .... deine fragen können nicht beantwortet werden weil die leute es nicht wissen ... Du hast es zu einer Zeit geschrieben in der wenige online waren... oder die Frage ist langweilig ^^

usw.

Vielleicht stellst du Fragen, auf die einfach keiner eine Antwort weiß ;D

frageb werden manchmal übersehn.. vieleicht stellst du fragen auf die keiner rat weiss... kp ^^

weil die Fragen zu blöd, zu assi, zu pervers sind :) usw. usw.

crazyhuman 25.03.2012, 22:08

Das wirds sein :D

0

forever alone

Öhm... keine Ahnung? xD Ich beantworte, was ich kann.

Was möchtest Du wissen?