Warum bekomme ich keine Antwort...? :| :|

7 Antworten

Einfach den Kontakt suchen und sprechen. Schreib sie aber ja nicht über whatsapp an. Geh zu ihr hin und unterhalte dich. Wenn sie dennoch keinen Grund geben möchte dann lass sie einfach in ruhe. Solche "Freunde" hatte ich auch mal.

Frag sie doch einfach mal? Manche Leute schreiben aber auch einfach nicht viel, hat sie denn früher mehr geschrieben?

Da solltest du nicht vielhinein interpretieren. Du kannst sie bei nächster Gelegenheit selber fragen.

Mädchen ist online aber antwortet mir erst sehr spät?

Dass Mädchen in das ich verliebt bin, ist in WhatsApp online fast dauerhaft liest meine Nachrichten nicht Also keine blauen Haken kann das sein dass sie automatisch in WhatsApp online ist wenn sie ihr Handy anmacht? Weil eigentlich Antwort sie mir schon und ich nerve sie auch nicht dass hat die gesagt

...zur Frage

Wo bekomme ich nicht zu teure Armbanduhren?

In welchem Geschäft oder wo online bekomme ich nicht zu teure Armbanduhren???

...zur Frage

Warum kommen bei whatsapp keine blauen Haken wenn Nachrichten ins Ausland geschickt werden?

Meine Tochter ist z. Zt. im Ausland. Wenn ich ihr über whats app etwas schicke kommen nur 2 graue Haken, keine blauen mehr. Anscheinend hat sie die Nachrichten aber trotzdem gelesen, weil sie sinngemäß antwortet. Wie kann das sein?

...zur Frage

Sie braucht ewig um zurück zuschreiben! ?

Ich verstehe mich mit einem Mädchen ganz gut, aber sie ist immer online und antwortet dann immer nach 10-15 Minuten, obwohl sie immer online ist! Soll ich fragen ob ich nerve oder was da los?

...zur Frage

Ich habe den Online-Eignungstest gemacht. Nach 3 Wochen bekomme Ich immer noch keine Antwort. Habt Ihr schon eine Antwort von Volkswagen bekommen Ausbildung?

...zur Frage

Media Markt online Finanzierung wann bekomme ich endlich Antwort?

Hallo. Ich habe am 28.03 eine 0% Finanzierung online über Media Markt gemacht & am Dienstag die Unterlagen zur Post gebracht und dass Postident gemacht. Wann bekommt man da so ne Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?