Warum bekomme ich keine Alpräume mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei froh!

Das bedeutet dir geht es super! Alpträume hängen nicht mit Horrorfilmen zusammen, sondern größtenteils mit Stress und Ängste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geisterschloss
09.02.2016, 13:20

Ich bin ja auch froh, aber ich möchte halt den Grund dafür wissen warum das so ist.

0

ich weiß nicht wie alt du bist.. aber Alpträume tauchen mit dem Alter immer weniger auf.

Genauso werden Alpträume durch Videospiele "bekämpft", da dein Traum weiß, wie er kritische Situationen umgehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geisterschloss
09.02.2016, 13:19

Ich bin 17 Jahre alt.

0

Ich würde nicht nach Gründen suchen sondern froh sein, das ich sie nicht mehr bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geisterschloss
09.02.2016, 13:25

Wie gesagt ich bin ja froh.

0

Was möchtest Du wissen?