Warum bekomme ich kein Orgasmus beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von dem Moment an wo der Penis eindringt braucht es ja au noch eine ganze Weile bis ein Orgasmus erfolgen kann. Hab Geduld und denk gar nicht dran. Sich fallen lassen ohne Erwartung ist immer noch der beste Weg. Wenn das nicht hilft verschiedene Stellungen probieren. Orgasmus ist zum Teil Mechanik und zum Teil Kopfsache. Nur wenn beides stimmt kommt es zum Orgasmus.

ich glaube du kannst daran recht wenig ändern. es gäbe die möglichkeit zb dein becken anzuheben(nur ein wenig) wenn er oben ist. jedoch ist die garantie auf einen orgasmus höher wenn du oben bist,so kannst du ja alles selbst steuern ^^ entschuldige die frage,aber bekommst du denn bei selbstbefriedigung einen orgasmus?

blauchiller 10.03.2014, 20:14

Ja kann vielleicht sein, bisher war ich immer unten! Kein Problem, ja bekomme ich!

0
KawaiiPuebbi 10.03.2014, 20:19
@blauchiller

dann würde ich es an deiner stelle mal testen ob du kommst wenn du oben bist.wenn du jedoch lieber unten bist dann muss dein partner etwas an der technik ändern

0

vieleicht eine andere stellung einnehmen und vor allen dingen nichts erwarten sondern genießen was kommt und außerdem kann er dich auch mit dem mund verwöhnen , viele frauen schwören darauf und können nur so dazu kommen, vieleicht weil sie sich dann fallen lassen können und nur genießen müssen, wenn man verkehr hat müssen beide machen und das kann dann auch schnell ablenken vom eigenen orgasmus

viele frauen kommen nicht zum orgasmus beim sex, das ist ganz normal. versuch mal dich selbst zu befriedigen währenddessen ;)

Was möchtest Du wissen?