Warum bekomme ich kein erste,zweites und keine drittprogramme rein trotz eingebautem resiever??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein receiver und was sind erste, zweite und dritte Programme?

Hast du DVB-T? Das wurde in vielen Gebieten abgeschaltet und durch DVB-T2 ersetzt, was einen neuen Receiver braucht.

Meinst du analoge Kabelprogramme per Unity Media? Die werden momentan alle abgeschaltet und man braucht einen digitalen Receiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadurst
18.06.2017, 11:46

Hab mir einen neuen Fernseher gekauft mit eingebauten kabel und sat resiever  auch die ganzen HD Programme bekomm ich auch nicht,warum?

0

Analoger Anschluss, kein Digital Receiver?!

Oder bekommst Du alle anderen Programme rein, außer die drei?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadurst
18.06.2017, 11:57

Habe einen Telefunken und Kabelanschluss habe den richtigen ausgewählt bekomme nur ein paar Programme.Das ARD das Zdf bekomm ich nicht warum?

0

Was möchtest Du wissen?