Warum bekomme ich kein Bildschirmsignal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein PC kann nicht starten weil dein Mainboard Dual Channel hat (läuft nur mit 2 RAM Modulen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needforgreece
03.02.2017, 12:49

ok? Das ist mir jetzt neu ^^ Da ich sowieso vorhatte meinen RAM zu wechseln, kann ich mir dann gleich 2 besorgen und ausprobieren :D Danke für deine Antwort :)

0

Schick mir mal bitte deine Telefonnummer an die jonas.ploth@gmail.com kriegst dann von mir aus der Arbeit einen Anruf.

Schreiben ist mir gerade im Büro zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needforgreece
03.02.2017, 12:40

Meine Telefonnummer bleibt aus sicherheitsgründen verschlossen. Aber danke für dein Angebot.

0

Was möchtest Du wissen?