Warum bekomme ich jeden Tag ING-DiBa Phishing Mails?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, ich bekomme dasselbe nur angeblich von der Postbank - ohne jemals dort ein Konto gehabt zu haben. Und tatsächlich auch mehrfach. Möglicherweise machen auch die Phisher mal Fehler und kopieren ihre Datenbank mit erfundenen Bankverbindungen und realen Postfächern mehrfach in den Spamsender ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
13.07.2017, 13:00

Einmal kommt es ins normale Postfach und dann mal wieder in Spamordner

0

Liebe(r) herzilein35,

alle Phishingmails, unabhängig davon, woher sie kommen, sollten grundsätzlich ungelesen entsorgt werden.

Die Anzahl wird nicht deswegen geringer, weil Du Dich (zu Recht) über sie aufregst.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-13, Donnerstag, 11:46

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?