Warum bekomme ich jeden Mann?

4 Antworten

Ich glaube, du bist einfach schon so drangewöhnt, dass Leute dich mögen und das berührt dich nicht mehr oder hat dich nicht so berührt.
Vielleicht findest du deswegen die interessant, die nicht so offen sind oder geheimnisvoller oder lieder I don't know.
Ich glaube du magst es einfach, jemanden zu seducen, der nicht so einfach ist zu seducen und das macht dir Spaß oder so. Aber ich glaube du solltest dann nicht am Anfang so übertreiben und auch für solche Menschen dich so verhalten, so dass sie sich nicht zu bedroht fühlen hahaha

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden, sonst wärs echt peinlich uff

Ganz liebe Grüße aber :))

Haha😅 bedroht fühlen?! Braucht sich niemand ! Ich bin eig eine ganz liebe 😇 ich mag es einfach ihn um den Finger zu wickeln. Ein bisschen spielen. Je nach dem wie schwer er erreichbar zu sein scheint...mach ich so lange bis er Gefühle entwickelt & sobald es soweit ist ... "soe haben ihr Ziel erreicht " somit ist er dann uninteressant 🙈🤷‍♀️

1

Hallöchen gesagt.

Ein wenig widersprüchlich die Frage, denn dieser Ausspruch:

Warum bekomme ich jeden Mann? .... mach es mir zum spiel...

ist ja das Gegenteil von diesem:

Also möchte IHN ! Was dann schon manchmal zu spät ist weshalb ich extrem Trauer

Wo ja anscheinend nicht alle Männer mit sich spielen lassen, oder?

Bekommst Du nun also alle Männer, oder nur die Männer, von denen Du eigentlich nicht wirklich etwas willst?

Fazit:

  • Nicht alle Männer sind einheitlich geprägt.
  • Deine "Spielchen" sind eben nicht immer ein Erfolgsgarant.
  • Es gibt auch Männer mit gesundem Selbstbewusstsein und die zeigen Dir dann eben die kalte Schulter.

Warum Du so einen Mist machst? Anscheinend aus Fehlern nichts gelernt?

Mein Rat:

  1. Mal nicht so spielerisch, sondern ernsthaft an solche Dinge herangehen.
  2. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Nur so ein Gedanke ... aber es ist Dein Leben ...

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Dankeschön. Ich möchte dieses Verhalten ändern. Verstehe mich da halt selber noch nicht ganz...

1

Bleib doch einfach Mal dran. Wenn Du es möchtest

Ich glaube, du hast einfach ein Talent, emotionale Abhängigkeiten zu schaffen, in die sich dann Nice-Guys häufig gern verstricken.

Was möchtest Du wissen?