Warum bekomme ich in Sod (School of Dragons) keine Gems mehr?

1 Antwort

Das ist abzocke ist bei vielen Nutzern genau so deshalb habe ich es auch deinstalliert einfach eine Frechheit gekaufte werden auch nicht angezeigt oder erhalten

Hm ok aber trotzdem danke! Das ist echt das letzte... -.-

0

Armflosser bei school of dragons

Hey Leute, Ich hab seid kurzem das neue Update von SOD (school of dragons) und diese Quest bekommen ,,fange 2 armflosser auf einem gronkel" ich hab aber keinen und ich weis auch nicht wo und wie kann mit Bitte einer helfen danke im Voraus ;)

...zur Frage

wie bekommt man schnell bei School of Dragons diamanten?

...zur Frage

Deutscher und aktiver Clan bei SoD?

Ich suche einen aktiven, deutschen Clan bei School of Dragons

...zur Frage

Ist SoD immer noch so?

Hi,

Ich liebe SoD(School of Dragons). Leider muss man Geld ausgeben um am Spiel Spass zu haben,da man sonst nichts besonderes freischalten kann und irgendwann nichts machen kann.Ich darf leider kein Geld ausgeben daher frage ich ob das Update etwas neues gebracht hat oder ich vielleicht falsch liege.Ich würde nämlich gerne wieder SoD spielen.

MFG

Siggi

...zur Frage

Bitte helfen sie mir ich habe ein Problem mit SoD?

Also ich habe mir wieder Mitgliedschaft bei School of Dragons geholt damit ich wieder die ganzen expansion packs spielen kan usw. aber zb hatte ich schon das problem das mulch bei den icestorm iland quest nicht da war und ich zu dem anderen teil von berk musste. jz habe ich aber ein ähnliches problem und ein anderes das nächste problem bei icestorm iland is jz das ich das mit der karte jz gemacht hab mit dem ersten stück aber wenn ich die öffne und dann wieder schließe dann ist die aufgabe immernoch als nicht gelöst markiert und dann habe ich auch noch das ähnliche problem nur bei pütz der is nirgends habs auch schon probiert mit neustarten und so wäre toll wenn mir jemand helfen könnte weil die probleme hatte ich früher nicht

LG Muuuh

...zur Frage

Wie kann ich bei School of Dragons ein zweites Drachenei ausbrüten?

Ich habe bei SoD in einer Kiste (die, die man mit Gold oder Diamanten öffnen muss) ein Ei von einem Wahnsinnigem Zipper gefunden, das mir auch in der Tasche angezeigt wird. Aber ich weiß nicht wie man es ausbrüten soll. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?