Warum bekomme ich in MC nicht mehr FPS wenn ich die Grafik usw. runter stelle.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hardware unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

260 FPS sind doch super?!? Damit fängst du auch die meisten FPS Drops nebenher ohne merkbaren Unterschied ab. Ich weiß nicht welche Grafikkarte du hast, aber vllt hat die eben nur Leistung für max 300 FPS in Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.. . Weisst du überhaupt wie viel FPS du hast? Als ich denke einmal, dass man nicht mehr braucht. Andere Betteln um mehr FPS weil sie nur 40 FPS haben und du möchtest noch mehr. Sei damit zu frieden was du hast.
Lg DarkFerrari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BijuuKrunos
29.04.2016, 09:04

hast du es nicht gelesen? es geht nicht dadrum, dass ich so "wenig" habe sondern, dass andere Zahlen bringen die ich nicht erreiche egal was ich mache. Und dass kann ja nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?