Warum bekomme ich in league of legends keine einflusspunkte mehr?

1 Antwort

Welchen Modus hast du denn gespielt? Bei freien spielen bekommt man keine Punkte. Das kann natürlich auch ein anzeigebug sein. Der neue Klient ist ja noch ganz frisch! Warten und neu einloggen könnte auch helfen.

Habe kluft der beschwörer gespielt

0

Also ich kann dir sagen an deinem Champion wird es nicht liegen. Wenn du noch Hilfe brauchst bei dem Spiel kannst du mich gerne alles fragen. Ich bin längst Level 30 und weiß so gut wie alles ^^

0
@JoyMalena

Ich hätte da noch eine frage zu zwei helden.Wen soll ich mir holen,shen oder twisted fate?

0

Das kommt ganz darauf an :) jeder Champ hat seine vor und Nachteile. Shen kann sehr viel Schaden einstecken. Macht aber wenig Schafen. twisted fade ( auch tf genannt) macht sehr viel Schaden, stirbt aber schnell. shen spielst du auf der toplane oder als Support auf der Botlane. TF spielt man in der Mitte oder als Support. Als Entscheidungshilfe kannst du dir im Shop die Fähigkeiten anschauen. Doch ich würde dir für den Anfang einen Champ wie annie; Ashe, garen ; morgana; miss Fortune (mf), nunu, warwick (ww), Master yi, caytlin oder sona empfehlen . Ich persönlich habe am Anfang annie gespielt. Das ist sehr einfach

0

Viel Spaß beim aussuchen. Ist aber eigentlich egal ,) irgendwann hast du eh alle und jede Woche gibt es ja neue champions

0

Kindred ist sehr schwer. Für Anfänger nicht zu empfehlen. Besonders weil du nicht nur dich sondern dein ganzes Team gefärdest wenn du was falsch machst ^^ ... Außerdem ist der Champ momentan nicht so stark ;)

0

Was statt Replay.gg?

https://www.youtube.com/watch?v=MY3uHzw9eNQ

Sooo...also ich hatte schon einmal eine Frage zu dem Thema gestellt, hab da auch super Antworten bekommen, unter anderem auch dieses Video. Meine Frage ist jetzt:

Replay.gg ist tot! Dennoch sehe ich heute noch viele YouTuber solche Replays machen. Was nutzen sie statt Replay.gg? Ich habe auf meiner Suche leider nichts gefunden!

...zur Frage

League of Legends FRAGE. was bringt am meisten EP ein? habe 12/0 match gemacht. nur 20 ep bekommen

frage steht oben also was bringt am meisten einflusspunkte ? ich habe wirklich gute matches gemacht und kriege nur 20 oder manchmal 60. ab und zu mit anderen charakteren kriege ich 279 . also was bringt am meisten ep ein?

...zur Frage

LoL Accounts auf Igvault kaufen?

Ist Igvault safe um LOL Accounts zu kaufen? Weil bei manchen sind viele Skins und viele Champs nur 40 Euro. Und kann man verarscht werden?

...zur Frage

League of Legends - "Coach" will mich dauernd aus dem Team kicken. Was tun?

Ich weiß nicht was ich tun soll und würde gerne mal Meinungen von neutralen Personen hören.

Wir sind ein Bronze Team und wollten uns verbessern indem wir uns einen Coach ins Team holen welcher Dia ist. Nur jetzt hab ich ständig Stress mit dem "Coach".

Ich musste mit dem auf die bot weil mein ADC zu tun hatte und der Typ redet nicht mit mir geht in 4 Leute rein und wundert sich warum ich nicht follow. Dann hat er rumgemotzt das ich zu dumm für LoL bin weil ich eigentlich hätte wissen müssen das man bei early lvl 2 rein muss. Daraufhin hab ich ihn zsm gescen weil er sonst immer davon predigt das wir freundlich miteinander umgehen sollen mit: "Kannst du auch mal den M##d halten?! Du heulst immer rum das ich nicht so rummeckern soll aber selber sich grade aufführen wie ein geboosteter Sp##en!"

Von da an hat er das restliche Team immer wieder versucht zu überreden mich aus dem Team zu schmeißen, ein neues Team ohne mich zu erstellen oder mich auszugrenzen. Z. B. wie gestern. Wir wollten ein anderes Multiplayer Spiel spielen. Der hat mir absichtlich ein falsches PW für den Server gegeben als ich dann das richtige PW auch nach 2 Std. nicht gekriegt habe hieß es nur: "Es will sowieso keiner mit dir spielen." Es hat mir zwar dann jemand anderes das PW gegeben aber ich finde das trotzdem sch##ße. Dieser Typ hat unser Team auseinander driften lassen und ich habe ehrlich keinen Bock mehr mit zu spielen, aber ich sehe auch nicht ein wegen einer Person gleich das Team zu verlassen. Was soll ich tun?!

Ich habe eben ihm gesagt das das schon an Mobbing grenzt und ziemlich hinterfo##ig ist und reudig jemanden derart ausgrenzen zu wollen und hinter meinem Rücken über mich herzuziehen. Er nimmt mich nicht ernst und schreibt die ganze Zeit nur "mimimi".

...zur Frage

Warum werde ich in LoL immer in schlechtere Teams gesteckt?

Das klingt vielleicht abgehoben, aber ich war meine letzten 7-10 Spiele immer der beste aus dem Team.... (die meisten Türme, meistes Gold, meiste Kills) und trotzdem Krieg ich immer miese Mates. So langsam glaube ich nichtmehr, dass das nur Pech ist. Meine durchschnittliche KD ist 12/3/7 und meine Win-Rate ist 40%.....

...zur Frage

League Of Legends 1vs1 Tipps?!?!?!

Hey,ich wollte euch Fragen ob ihr in 1vs1 paar Tipps kennt(Map Kluft der Beschwörer). Ich spiele öfters gegen meinem Freund der öfters Zed benutzt und ich Amumu,aber ich verliere immer egal was ich mache wenn ich von den Kills her führe verliere ich trotzdem. Was ich aber gemerkt habe das ich von den Türmen her immer verliere also das der Gegner immer mehr Türme zerstört als ich egal wenn ich 5 Kills habe und er 0 er besiegt mich. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll deswegen frage ich euch um paar Tipps :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?