Warum bekomme ich immernoch Windows XP Udates?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn am Rechner Microsoft Update aktiviert ist dann bekommst du noch Updates für andere Programme außer Microsoft WIndows XP, also z.B. Microsoft Office, Microsoft Internet Explorer oder Microsoft Silverlight.

Gruß dlehner, Team PC Help

22Leo22 03.09.2014, 10:24

Aber da stand ja auch "Sicherheitsupdate"!!

0
Daniel Lehner 03.09.2014, 10:26
@22Leo22

Sicherheitsupdates gibt es ja nicht nur für Windows sonder auch für andere Microsoft-Programme!

0
22Leo22 03.09.2014, 16:48
@Daniel Lehner

Sicherheitsupdates für Windows XP 32 Bit........................................................

0

Es gibt keine Updates für XP mehr, das steht fest und deine Vorwürfe sind aus den frei aus dem Finger gesaugt und völlig absurd!

Wer weiß was du da als Update ansiehst, sicherlich nicht für Updates. Ich nehme mal an, du schaffst XP Updates von Updates für den AV-Programm auseinanderzuhalten. Du könntest Updates für z. B. net. Framework oder Visual C++ erhalten, stammen zwar von MS, haben aber nichts mit XP zu tun.

22Leo22 03.09.2014, 10:26

Nein! Da stand eindeutig Sicherheitsupdate!

0

Ich habe auch noch zwei XP-Rec hner im Betrieb. Bei dem einen kommt auch immer noch alles paar Tage das Update, beim anderen nicht. Keine Ahnung, warum.

Microsoft hat zwischendurch noch ein paar wenige Updates nachgeliefert, die sehr schwerwiegend waren. Das ist nun aber auch schon ein paar Monate her.

Ausserdem kann man die Registry veraendern, um Updates fuer andere Versionen von Windows XP zu erhalten, die noch kein Supportende erreicht haben.

Ich weiß jetzt nicht ob meine Information noch aktuell ist, aber bis vor kurzem soll es noch einige Bankautomaten und Kassensysteme gegeben haben, welche noch mit Windows-XP laufen - und möglicher Weise hat Microsoft den Support deshalb noch einmal verlängert.

Was möchtest Du wissen?