Warum bekomme ich immer mehr Risse in das Panzerschutzglas von meinem Iphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach am besten eine neue drauf:)

Im Telekomladen haben die eine gute Folie, die Risse in der Folie selber wieder schließt.

Kostet 30€ und ist sehr zu empfehlen, denn wenn deine Folie brüchig wird kann dein Display schaden davon tragen, falls dir dein Handy mal runter fällt.

Dankeschön, kannst du mir den Link vielleicht schicken? Denn ich habe es gerade nicht im Internet gefunden🙏🏼❤️

1
@Octibiraa

Hey, sry hab die wie gesagt im telekom shop gekauft.

Einfach mal reingehen und sagen, dass du die Schutzfolie willst die sich selber wieder repariert.

Im Normalfall geben sie dir die dann :)

Aber bin mir nicht 100% sicher ob es die Folie schon für dass Iphone 7 gibt .

Hab nämlich dass 6s ^^

0

Hallo,

ich benutze seit Jahren die Displayschutzfolien von rhinoshield. Hatte mein iphone5s 2,5 Jahre und musste die Folie nie wechseln. Habe mir jetzt eine neue für mein Iphone 7 zugelegt. Die sind leider ziemlich teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall.

https://www.amazon.de/Schutzfolie-RhinoShield-Aufprallschutz-Hammerschl%C3%A4ge-Kristallklar/dp/B01LEW98N2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1486045675&sr=8-3&keywords=rhinoshield+iphone+7

Achte aber immer darauf, dass kein Staub drunterkommt und reinige das Display vorm anbringen. Am besten machst du das alles im Bad und lässt vorher 5 min die Dusche laufen. Durch die Luftfeuchtigkeit bleibt dann alles schön staubfrei.

Viel Glück!

Das ist wohl einfach schlechte Qualität. Normalerweise halten die deutlich länger. Bei mir kamen Risse erst nach ca. einem Jahr.

Iphone 6 Schutzfolie (ja/nein)

hi, wollte mal wissen ob man ne schutzfolie unbedingt brauch, oder ob das Glas beim 6er kratzfest ist? Habe nämlich momentan Folie und Hülle drum, aber ein Kumpel von mir meinte man bräuchte keine Folie mehr da der Display vom IPhone 6 nicht einfach verkratzbar ist. Da ich aber viel und oft an Autos schhraube, bzw mich viel bewege habe ich Angst mein Handy könte ohne Folie zerkratzen. Ich will nur keine Folie weil meine jetzige schon komplett verkratzt ist und bräunliche Stellen am Rand hat, welche nicht unbedingt schön aussehen.

...zur Frage

Handy Bildschirm Folie hält nicht am Rand?

Meine Bildschirm Folie ohne Blasen drauf bekommen, aber an den Rändern sind sozusagen Blasen, also die hält da nicht so ganz, wahrscheinlich weil fett dran gekommen ist.

Wollte mal fragen wie ich das am besten Weg bekomme? Geht das auch mit Tesafilm, wie bei Staub?

LG Lucas

...zur Frage

Passt die iphone hülle?

Passt die hülle des iphone6/s auf das iphone7 handy?

...zur Frage

Trotz Glasbruch Schutzfolie wechseln?

Hallo erstmal. Ich habe vor ca. einem Monat mein Handy (LG G6) leider geschrottet. Das Display hat einige Risse und vor allem am unteren Rand häufen sie sich. Nun ist mir aufgefallen, dass sich unten unter der Schutzfolie viele Luftbläschen bilden, weshalb ich nun darüber nachdenke die diese gegen eine sogenannte "Panzerfolie" auszuwechseln. Das einzige was mich vor der Bestellung abhält ist die Angst, dass sich beim Abziehen der bisherigen Folie die kleinen Glassplitter vom Handy ablösen oder gar an der Folie kleben bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder soll ich es doch lieber zur Reparatur freigeben. Das Geld könnte ich zwar anderweitig besser verwenden aber im Notfall ist es mir das wert.

Vielen Dank im vorraus,

LG

Eure Sunshine ❤

...zur Frage

Schutzfolie riss?

Also mein Vater hat ein Iphone 6S und halt eine Folie drauf.Die Folie hat einen Riss und so viel ich weiß sind die Folien(Panzerglas)nicht so billig(auch nicht so teuer). Und ich wolllt fragen ob man irgendwas machen kann um das abzudecken

...zur Frage

iPhone 6 Schutzfolie entfernen?

Ich habe mein iPhone 6 jetzt schon seit 2 Jahren, und die Schutzfolie sieht natürlich nicht mehr ganz so schon aus, und es sind schon ein paar Bläschen unter der Folie. Ich würde die Folie abmachen, muss dann aber umbedingt eine neue Folie drauf oder geht das auch ohne oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?