Warum bekomme ich immer Magenschmerzen 2 Std. nach Genuss von Spagetti/Pizza mit Meeresfrüchten?

2 Antworten

Ich habe das auch, ich kann alles essen außer Muscheln,die Grösse spielt bei mir keine Rolle, auch bei Jakobsmuscheln hab ich Bauchschmerzen, ca. 2 Stunden nach dem Verzehr. Ich habe keinen Durchfall und kein Erbrechen, aber Schweißausbrüche und wahnsinnige Bauchschmerzen. Die Muscheln sind wohl kaum schlecht, wenn die ganze Familie das gleiche isst, und nur ich habe Bauchschmerzen

ich kenne einen ohne witz der hat nach 3 tagen noch die meeresfrüchte gegessen! ich rechnete schon damit das er in den notfall muss, aber der typ ist wircklich sehr zäh ihm war anschliessend nur ein wenig übel... sachen gibts :o))

Warum schallen Muscheln?

Hallo, als ich mal in meine große Muschel reingehört habe, habe ich diesen Rauschen gehört. Was hat das zu bedeuten, sprich wieso passiert das? Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was soll ich noch tun ( Magenschmerzen )?

Vielleicht hat jemand mal einen Rat ich bin ratlos :( Ich hab jetzt seid 8 Jahren andauernd Magenschmerzen.

Meistens läuft es so ab ich esse was und habe nach 5-6 Stunden Magenschmerzen

Manchmal habe ich auf nüchternen Magen ultra Magenschmerzen.

Es drückt es sticht es drückt SO sehr das sich Übelkeit entwickelt und eine Art Unwohlsein ist auch dabei.

Manchmal bekomm ich auch nach dem essen diese Probleme so eine Stunde nach essen .

Weis nicht mehr weiter.. Magenspiegelung hinter mir Darmspiegelung hinter mir auch die Galle+ Steine sind Drausen..

Alle 2 Tage Magenschmerzen auch Sodbrennen

Das einzige was ich habe ist eine Schilddrüsen Erkrankung unterfunktion + hashimoto..

Weiß nicht mehr was ich machen soll hat jemand einen Rat :(

Nehme imoment nur pantaprazol aber das hilft auch nicht wirklich

...zur Frage

Morgens nach dem Aufstehen Magenschmerzen?

Hallo am 17.05 hatte ich eine Magenspiegelung und Darmspiegelung. Organisch alles ok. Wenn ich früh Aufwache habe ich öfters Magendruck oder Magenschmerzen. Manchmal ist mir flau im magen das sich wie Übelkeit anfühlt aber keine richtige Übelkeit ist. Dann esse ich irgendwann mal was und meistens habe ich das flaue magen Gefühl wenn ich gegessen habe ungefähr 3-4 Std danach .. Ich weiß nicht mehr was das sein Kann und was ich tun soll :(? Helicopakter wurde auch geprüft habe ich auch nicht :(. Arzt sagt iberogast nehmen hilft mir nichts Jemand eine Idee.

...zur Frage

Gibt es Muscheln und/oder Schnecken im Tanganjikasee?

Frage steht oben. Besonders interessant für mich sind Raubschneckenarten, falls diese in diesem See vorkommen.

...zur Frage

Übelkeit, Sodbrennen und Bluterbrechen... An was kann des liegen?

Ich hab so ein komisches Gefühl seit paar Wochen. Wenn ich was esse auch wenn des was ist was ich mag zb Pizza, Spagetti und so wird mir davon schlecht. Ich Krieg so würgereiz. Gestern ist es schlimmer geworden ich hab mittags Spagetti gegessen nach halbe Stunde ist mir schlecht geworden und ich musste erbrechen, da ist am Ende Blut raus gekommen. Und gestern Nacht vor dem schlagen gehen auch. Ich hab Cola getrunken dann hab ich so starke Sodbrennen bekommen dass ich davon erbrechen musste da ist auch Blut raus gekommen. An was kann des liegen?

...zur Frage

Nachts Magenschmerzen nach Joghurtgenuss

Hey Leute, hatte diese Woche Nachtschicht und hatte Joghurt gegessen anschließend hatte ich Magenschmerzen. Wenn ich jedoch am Tag Joghurt esse habe ich keine Probleme. Woran liegt es, dass ich Nachts Magenschmerzen von Joghurt bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?