Warum bekomme ich immer einen Nikotinflash trotz ständigen Rauchens?

4 Antworten

Welche Zigaretten rauchst du? Vielleicht sind die für den Anfang zu stark.

Rauchts du diese am Morgen auf nüchternen Magen? Dann habe ich manchmal auch einen Flash, finden den aber toll.

Ein Wahnsignal von deinem Körper. Das heisst du verträgst es  wohl nie.

Wie bringe ich einen Raucherraum geruchslos?

Ich rauche in meiner Wohnung bekomme Besuch von Nichtrauchern möchte den Geruch schnell vermeiden gibt es was natürliches ohne Chemie

...zur Frage

Kommen auf liquid auch diese schokbilder?

...zur Frage

Wieso bekomme ich keinen Nikotinflash mehr?

Früher bekam ich bei starken Zügen an Zigaretten immer einen ziemlichen Flash,aber mittlerweile gar nich mehr,nur noch bei langen Zügen an Roth-Händle. Hat sich mein Körper an das Nikotin schon so arg gewöhnt?

...zur Frage

Nikotinflash obwohl ich Raucherin bin

Ich habe eine medizinische Frage: Seit anderthalb Jahren rauche ich. Am Anfang nur auf Parties, später auch manchmal in der Schule, mittlerweile jeden Tag. Ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, ich könnte gut drauf verzichten, ich wills nur nicht ;) Ich hab allerdings schon manchmal ziemlich das Bedürfnis zu rauchen. Während des Rauchens ist alles okey. Danach gehts mir anders, nicht schlecht. Ich kann mich nicht konzentireren, bin unruhig, es kommt mir vor, als ob mein Körper zittert, mein Kopf dröhnt. Das alles ca. 5-10 minuten lang.

Das man so einen Niktoínflash hat, wenn man Rauchen noch nicht gewohnt ist, weiß ich. Aber ich bin seit 2 Monaten Raucherin, ich rauche 3-5 Zigaretten täglich und langsam nervt es.

Kann mir jemand erklären was in meinem Körper passiert und ob ich vielleicht ne Besonderheit habe?!

...zur Frage

Was könnte passiert bei ihm sein in den zwei Jahren?

Mein Freund pafft seit ca 2 Jahren.Früher war er bei ungefähr 2 Zigaretten paffen am tag und mittlerweile bei fünf.Er sagt, er macht es, weil er sich dabei cool fühlt.Jetzt aber meine Frage: Was können zwei Jahre paffen bei ihm angerichtet haben?

...zur Frage

gibt es tips wie man mit dem rauchen aufhören kann bzw ersatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?