Warum bekomme ich immer bauchweh, wenn ich etwas esse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum Arzt. Das können viele mögliche Magenerkrankungen sein, oder einfach eine Lebensmittelintoleranz.

Danke für den Stern :)

0

Wenn du in letzter Zeit viel Stress hattest, könnte es eine Gastritis sein. Das kann der Internist über Ultraschall feststellen. Oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit - achte doch mal darauf, was du isst, und ob es dir immer schlecht wird.

Es gibt Laktoseintoleranz bei Milchprodukten und Zöliakie bei Weizenprodukten, und noch einiges mehr!

  1. Bei welchem Lebensmittel bekommst du solche Bauchschmerzen?
  2. Wenn du weißt welches Lebensmittel würde ich es erstmal beobachten.
  3. Wenn es schlimmer wird zum Arzt gehen.
  4. Es könnte eine Unverträglichkeit sein
  5. Ich habe das auch. Ich hab ne Lactoseintoleranz, Weizen & Glutenunverträglichkeit, bin Vegetarier und kann trotzdem so langsam wieder damit leben, weil ich es über Monate ausgelassen hab.
  6. Viel Glück :))

@Curubabluete das ist bei allen lebensmitteln. Also egal was ich esse

0

Im schlimmsten Fall vllt Diabetes lass einfach mal von dir blut abnhemen und keine angst .. vllt hast auch ne magen darm grippe

Was möchtest Du wissen?