warum bekomme ich immer bauchschmerzen wenn ich Apfel esse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich reagierst Du empfindlich auf die Fruchtsäure oder Du kaust nicht gut genug...

das kann sein, danke..aber Äpfel sind so lecker!!!

0
@Bollygirls

Habe nochmal nachgeschaut - Äpfel haben gar nicht so viel Säure... Also schluckst Du doch vielleicht viel Luft oder zu große Stücke...

0

Warum bekomm ich Blähungen wenn ich Brot esse? Es ist halt so das wir Menschen auf gewisse Nahrungsmittel reagieren. Wenn Du also von Äpfeln Bauchschmerzen bekommst, dann solltest Du sie halt einfach sein lassen.

Möglicherweise hast du Sodbrennen und verträgst die Obstsäure nicht

Merkwürdiges Gefühl nach Apfel essen?

Hallo zusammen,

wenn ich einen Apfel esse, habe ich danach ein merkwürdiges Gefühl im Hals (Keine Schmerzen, aber unangenehm). Als würde da noch etwas drin sein. Was aber nicht der Fall ist. Bei Bananen oder Clementinen/Mandarinen kommt das nicht vor. Also liegt's vielleicht an der Schale? Hat sonst noch jemand ein solches Gefühl und weiss, was man dagegen zun kann?

mfG xXKevinXx

...zur Frage

Warum kann man das ganze Jahr Äpfel aus dem alten Land kaufen?

Ich dachte Apfelernte sei immer im Herbst...so lange können sich die doch nicht halten oder

...zur Frage

Warum schmecken mir keine Äpfel und Apfelkuchen schon?

...zur Frage

Warum bekomme ich Bauchschmerzen ,wenn ich Milch trinke?

Wenn ich Milch trinke oder Milchreis esse, bekomme ich immer Bauchschmerzen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Nach dem Essen oder Trinken bekomme ich Bauchschmerzen...

Seit vorgestern bekomme ich jedes Mal, nachdem ich was gegessen habe( auch wenn es nur ein Gummibärchen war) oder etwas getrunken habe(auch hier reicht schon eine kleine menge) Bauchschmerzen. Die Bauchschmerzen sind nicht extrem schmerzhaft, sie fühlen sich aber an wie bei einer Magen-Schleimhaut Entzündung.

Da ich schon mal eine solche Entzündung hatte und ich nie zuvor größere Schmerzen hatte, möchte ich diese unter keinen Umständen noch einmal bekommen.

Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist, dass ich diese Bauchschmerzen bekomme oder, ob ich was tun sollte (notfalls zum Arzt gehen).

Und, um eine Lebensmittelunverträglichkeit auszuschließen: Ich kenne alle Produkte, gegen die ich allergisch bin und ich esse nichts davon, außer Äpfel, aber das schon sehr lange, und Bauchschmerzen sind auch eigentlich keine Auswirkungen dieser Allergien bei mir.

Ich danke euch schon jetzt :)

...zur Frage

Nach dem Apfel essen schmerzen?

Ich bin 15 Jahre alt und immer wenn ich einen Apfel esse bekomme ich so Zahnfleisch schmerzen und gleichzeitig so ein juckreitz am Zahnfleisch. Gestern habe ich dann noch so ein Beule innen in der backe bekommen was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?