Warum bekomme ich hier keine Freunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im Prinzip ist das ganz easy :

Du musst nur endlich mal über Deinen eigenen Schatten springen und einigen Usern/Userinnen ein Freundschaftsangebot machen und dann sehen, was kommt !

Du wirst sehen, daß die meisten eine Freundschaftsanfrage annehmen und wenn es sich dabei um einen User/userin mit ähnlichen ( oder densselben Interessen ) handelt, werdet ihr früher oder später auch öfters miteinander kommunizieren.- Du wirst es kaum glauben, aber ich habe mir schon einige wunderbare, nette Menschen kennengelernt. von meheren habe ich sogar die E-Mail und Telefonnummer, gelegentlich telefonieren wir und auch Treffen im realen Leben sind geplant. ich finde das absolut cool  :)

und solltest Du Dich immer noch nicht trauen, dann geh doch einfach mal auf eines der vielen Usertreffen, die regelmäßig stattfinden.

das wäre sogar die beste Möglichkeit, Gleichgesinnte ( die ebenfalls von dieser Plattform begeistert sind ) kennenzulernen.

viel Glück !  & liebe Grüße  :)

Regone 12.07.2017, 21:07

Du ganz ehrlich gesagt hast du ja auch recht und es war einfach nur plump gefragt wenn du mich verstehst, ich habe mit 13 j mit sprühen und s Bahn surfen angefangen und war eigentlich immer der tolle typ der einfach nur super war und viele frauen bzw da waren es Mädels und hab mit 14 auch als DJ angefangen und dann Drogen und bumms und seit 2000 ist es eigentlich immer so recht gegangen aber ich habe eigentlich nur noch funktioniert und keine Freude mehr gehabt und vor 3 Jahren war ich 3x tot und die rechte Lunge ist fast weg und dann eine Frau kennengelernt und lieben gelernt und ich habe dadurch auch nen kleinen Sohn bekommen zwar nicht mein eigen Blut aber genauso eindeutig wie ich und ein drauf ganger und keine Ahnung was ich hier gesucht habe aber es tut mir ab und zu gut wenn ich helfen kann besonders weil vom Leistungs Sportler in den Rollstuhl gekommen bin und ohne meine familie besonders meine wunderbare frau und der kleine mann wäre es anders, danke für den tipp 

1

Versuch einfach freundlich& nett nicht zu anhänglich und selbstbewusst zu sein. Das wird schon!

Hier bei GF läuft es in etwa wie außerhalb des Internets:

Du guckst Dir mal die Leute an, die sich in Deiner Umgebung herumtreiben und sprichst sie einfach mal an.

Hier bei GF hast halt den Vorteil, daß Du Dir durch die Themenauswahl (Deine Umgebung) schonmal viele nutzlose Kontakte rausfiltern kannst... ;)

Und ein Freundschaftsangebot muss auch angenommen werden. ;)

Oder halt abgelehnt, wenn der potentielle neue Freund nicht ins Konzept passt.

Klare Kommunikation ist wichtig. Für beide Seiten.

warehouse14

Regone 12.07.2017, 21:10

Du danke für den Tipp aber ich habe keine Interesse andere Menschen auszusortieren nur weil sie evtl andere Bereiche haben als die anderen nur eine Person die möchte ich hier nicht mehr haben denn er hat gefragt was,, er tun soll um eine Frau zu betäuben und dann mit ihr sex zu haben und ansonsten mag ich eigentlich jeden menschen 

0

Du solltest dich etwas genauer ausdrücken. Meinst du hier bei GuteFrage, oder wo du wohnst, zur Schule gehst, was auch immer?

Regone 12.07.2017, 21:12

Shit bin 40 mit schule wird es nix mehr und ja wenn hier wobei freunde zuviel gesagt ist und deswegen sage ich mal gute bekannte aus dem mehr oder weniger mehr werden kann 

0

Wenn Dir hier noch Keiner eine Freundschaftsanfrage gemacht hat, bist Du vllt. zu wenig aktiv bei gutefrage.net. Meine Erfahrung ist, dass die meisten User hier eine Freundschaftsanfrage annehmen. Schau Dich am besten um, wen Du nett findest oder wer ähnliche Interessen wie Du hat.

Warum sollte man hier auch Freunde haben :D Ich habe zwar gerade eine bekommen aber das ist doch unnötig.

warehouse14 04.07.2017, 20:55

Ich hab hier schon Freunde gefunden, die inzwischen auch außerhalb von GF meine Freunde sind.

So ganz unnötig ist es also nur für Leute, die keine Freunde wollen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?