Warum bekomme ich gelbe Flecken an den Fingern?

1 Antwort

Achso und sie sehen aus, als hätte man sie mit einem gelben Filzer angemalt, lässt sich aber nicht abwaschen. Und wenn man an ihnen riecht, dann riecht man so ein Autoreifen-Gummi.

Überall gelbe Flecken?

egal auf welchem Stoff überall neon gelbe Flecken die Flecken sind auch auf Poster aber auf der Rückseite woher können die kommen ,zur Zeit leuft unsere Heitzung oder so genau unter meinem Zimmer aus das scheint auch gelb durch aber wie gesagt es ist nicht überall und auch sind es nicht so grosse Flecken

...zur Frage

Steißbeinfistel: Merkwürdige gelbe und dunkle Flecken?

Ist das normal? Ich habe Angst, dass das eine Infektion ist... Hat jemand evtl Erfahrung mit einer Infektion?

...zur Frage

Gelbe Haut an zwei Fingern

ich hab gelbe haut an zwei fingern (rechte hand, mittelfinger und daumen) obwohl ich KEIN raucher bin, wovon kann dies kommen?

...zur Frage

Mundgeruch und gelber Rachen wegen Antibiotika?

Ich nehme seit gestern Antibiotika (Clarithrocin-Mepha 250). Ich habe einen Iga-Mangel welcher erst vor kurzem bei mir entdeckt wurde. Nun, gestern habe ich zum ersten mal Antibiotika genommen, am Abend gab es dann noch ein Gericht mit Zwiebeln (welche ich sonst fast nie esse). Heute morgen bin ich dann mit einen unangenehmen Mundgeruch, gelben Rachen und weisse Ablagerung auf der Zunge und gelben auf den Zähnen. Anfangs dachte ich das kommt von den zwiebeln aber mittlerweile (nach Unendlichen Pfefferminztee trinken, zähne putzen und Mund spülen) habe ich das Gefühl mir würde schleim den Hals runter laufen. Ich habe seit bald 5 wochen Husten, Fieber (bzw. Erhöte temperatur), zwischendurch mal bisschen niesen (aber schnupfen nur am Anfang, ich habe auch noch eine hausstaub-Milben Allergie und es ist weil ich die ganze zeit im bett lag etwas verstaubter als sonst, aber nicht viel). Ich bin jede woche 2-3 mal beim arzt geworden, habe jedes mal blut abgenommen bekommen aber es wurde erst am Mittwoch was gefunden. Eben der Iga-mangel.
Nun habe ich diesen unangenehmen Mundgeruch, nen gelben Rachen/zähne und weise Ablagerung auf der Zunge. Ich habe schon immer ein Problem mit gelben zähnen, aber so schlimm war es noch nie. Dazu brennt es wenn ich meinen Hustensaft trinke, oder eine die Zahnpasta zu lange im Mund behalte. Mein Arzt ist ab heute für mehrere Wochen im urlau und ich weis jetzt nicht genau was machen.

...zur Frage

gelbe flecken hinten im rachen

hallo ich habe gelbe flecken hinten im rachen die frage hat schonmal jmd gestellt und er hat n bild dazu gemacht bei mir sieht es fast genauso aus

http://www.gutefrage.net/frage/gelbe-flecken-im-rachenraum#answers

ja ich weis ich sollte zum arzt gehen leider hab ich dazu wenig zeit schule usw werde aber so schnell wie möglich gehen ende der woche..

nur ich bin einer der sich sehr schnell sorgen und gedanken macht und leicht panik schiebt wäre echt froh wenn mir jmd was dazu sagen könnte... über antworten würd ich mich sehr freuen :) danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?