Warum bekomme ich Falten zwischen den Brüsten wenn ich einen Bh anhabe?

...komplette Frage anzeigen Foto1 - (Brüste, BH, falten)

10 Antworten

Der BH drückt deine Brüste einfach zusammen, das ist nicht wirklich schlecht, ich denke das könnte sogar normal sein.

Evtl hast du eine flasche BH-Größe

Gruß

Der BH passt dir nicht, deine Brüste werden gequetscht und du hast sicherlich abends Schmerzen und Abdrücke auf der Haut wenn du das Ding den ganzen Tag trägst weil es einfach viel zu eng ist.

Geh bitte in ein Fachgeschäft und lass dich beraten, probier einige Modelle aus und kauf dann das für dich Optimale. Sicher wird das um Einiges teurer werden als im Normaloladen aber dafür hast du Qualität und einen optimalen Sitz.

Der BH ist eindeutig zu klein für dich. Dadurch werden deine Brüste und die Haut zusammengedrückt, weshalb die Falten entstehen.

... Ich habe nicht viel Ahnung aber ich glaube deine Körbchen sind zu klein... Oder deine brüste haben einfach einen etwas zu großen Abstand voneinander somit musst du dir Bh's kaufen wo du auch die Körbchen etwas weiter auseinander machen kannst.

Der BH ist dir deutlich zu klein im Körbchen, aber der Schnitt ist auch nicht optimal. Der Steg (der Teil der die Körbchen verbindet) geht sehr hoch und ist relativ breit. Versuch es mal mit Plunges mit niedrigem und schmalem Steg. Oft sind für solche eher eng zusammen stehenden Brüste polnische Marken gut (Ewa Michalak, Comexim usw.) Aber der beste Schnitt nützt nichts, wenn die Größe nicht stimmt. Mach am besten eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen :) Alles Gute!

Die große Falte in der Mitte ist normal und wird gern gesehen ;-)

Sie ehtteht, weil der BH die Brüste näher aneinanderschiebt.

Nicht so schön sind die zwei kleinen Falten jeweils an den Brustansätzen. Die kommen durch zu kleine Körbchen. Probier einfach die nächste Größe aus :-)


Ich finde das nun nicht unbedingt unansehnlich!

Mache Dir da man nicht zu viele Gedanken, die Männerwelt wird eher positiv über Deine Brüste denken!

Und ja, das liegt wohl eher am quetschen, nicht an Deine Brüste selbst!

Das liegt an nicht passende BH's!

Falscher BH, falsch eingestellt

Vielleicht hast Du eine Trichterbrust, d.h. Dein Brustkorb fällt in der Mitte sehr nach innen ab. Betroffene haben eine sehr ausgeprägte "mittlere Brustfalte" obwohl die Brust eigentlich gar nicht sooooo groß ist.  Google mal !

Was möchtest Du wissen?