Warum bekomme ich ein Abholschein(DPD), obwohl die Ware nicht da ist?

3 Antworten

Bei mir ist auch das gleich passiert. Ich war extra die ganze Tag zu Hause geblieben und das Paket von DPD gewartet.Trotzdem ich habe in der Briefkasten ein abhoolschein für Paketshop gefunden. Sehr komisch! Der DPD Fahrer war sowieso in meine Briefkasten gelaufen, wieso ohne paket und mit abhoolschein gekommen? Inakzeptabel!!!

Wurde wahrscheinlich noch nicht als geliefert markiert, macht nicht jeder manche Leute sind dazu einfach zu faul.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Bist Du evtl da gewesen, bevor der Fahrer von seiner Toure dorthin kam?

schlau gedacht. vielleicht war ich zu früh

0
@ChosenClark

Bei Dhl soll man ja z.B. immer erst am nächsten Tag ab 11.00 abholen. Ist bei DPD sicher ähnlich.

0
@SiViHa72

Ich durfte laut Karte sogar erst zwei Tage später ab 15 Uhr dort antanzen. Steht eigentlich immer drauf.

0

Was möchtest Du wissen?