warum bekomme ich depressive Stimmung nach jedem Orgasmus?

6 Antworten

Das solltest du mit deinem behandelnden Fachpersonal (Therapeuten) besprechen. Das kann nämlich viele Ursachen haben und da wir dich hier nicht kennen, können wir das nur sehr schwer zuordnen.

Das solltest du mit deinem behandelnden Fachpersonal (Therapeuten) besprechen.

Eben, denn es könnte ja sein, dasz sie aus ganz anderen Gründen eine depressive Stimmung bekommt und unabhängig davor sich zuvor befriedigte. 

Grusz Abahatchi

1

 Eigentlich sollte der Orga.smus entspannen und gute Gefühle machen.  Warum das bei dir anders ist, solltest du am besten mit deinem Therapeuten besprechen. Der kennt dich am besten.

Alles Gute !

Was kann ich abends gegen depressive Stimmung machen?

Mir geht es im allgemeinen nicht gut. Aber ich möchte nicht wirklich sagen worum es geht. Bin auch in Therapie. Nur bin ich heute total depressiv. Ich könnte nur noch heulen. EGal bei was. Was kann ich da jetzt so am abend machen? Ich bin nicht jemand der gerne mit Freunden und Familie über Probleme redet.

...zur Frage

Warum bekomme ich keinen Orgasmus beim Petting?

Hi Leute Es ist so: Ich hatte jetzt schon mehrfach Petting mit meiner Freundin. Sie macht alles sehr gut und es ist auch super angenehm aber irgendwie kann ich nicht bis zum Orgasmus kommen... Wenn ich es mir selbst mache geht es aber... Liegt das an der Nervosität oder was ist die Ursache des ganzen? LG Thesexuall

...zur Frage

Gehört das mit zu einer Depression?

Wenn man mal sich selbst abgrundtief hasst und danach die ganze Welt und die Gefühle ständig unkontrollierbar agieren. Ich möchte manchmal nur heulen oder etwas kaputt hauen. Falls ja, gibt es dafür Medikamente

Ich war auch mal in der Psychiatrie deswegen. Dort wurde gesagt, das ich Depression habe. Aber meine Eltern wollten nicht das ich dagegen Medikamente bekomme.

Ich frage mich halt ob das oben genannte auch einer Depression gehört. In der Psychiatrie war ich eigentlich nur wütend und nicht traurig und ich habe mich nie gehasst.

Ich mache momentan aus Gründen keine Therapie, gehe aber regelmäßig zum Psychiater wegen meiner ADHS Medikamente wenn das zu einer Depression gehört kann er mir dann Medikamente dagegen geben?

...zur Frage

PMS, Depression oder doch Stimmungsschwankung?

Hallo! Ich habe die letzten Monate bemerkt, dass ich ein paar Tage vor meiner Periode und vor allem während meiner Periode depressive Stimmung habe; sprich: Angstgefühle, Selbsthass, Gereiztbarkeit, innere Leere, Lustlosigkeit, schlechte Laune,... Heute am vierten Tag war es am schlimmsten musste ständig heulen und habe mich geritzt, obwohl ich das schon seit einem Jahr nicht mehr gemacht hatte und damals auch nur aus bestimmten Gründen, die mich traurig machten. Ich habe natürlich auch außerhalb meiner Periode mal schlechte Laune aber selten so schlimm wie während meiner Periode. Habe bereits versucht, ob sich das mit der Pille verbessert, aber ich hatte nur eine stärkere depressive Verstimmung.

Meine Frage ist jetzt ob das PMS ist? Da ich im Internet gelesen habe, das die Syndome nur vor der Periode auftreten? Oder ob das an meinen Hormonen liegt?

Und vor allem was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe Angst, ernsthafte Selbstmordgedanken zu bekommen?

Ich bin zwar psychisch krank, hatte aber noch nie wirkliche Selbstmordgedanken.

Allerdings schon oft eine depressive Stimmung.

Leider ist diese Stimmung zurzeit schlimmer denn je und ich habe überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas.

Ich habe Angst dass sich das festigt und ich mich noch umbringen will.

In Therapie gehe ich erst in einer Woche.

Hat jemand Tipps, die mir helfen könnten?

...zur Frage

Tritt Depression nur Phasenweise auf?

Ich leide auch unter Depressionen und war 1 Jahr in Therapie und habe nun ambulante Gespräche ab November wieder.

Hat man die Depression immer, sprich auch wenn man sich richtig stark und gut fühlt oder tritt diese "innere leere " nur Phasenweise auf?

Ich versteh das nämlich nicht so ganz warum es mir manchmal richtig gut geht und auf einmal schlecht ohne ersichtlichen Grund oder Probleme.... (Habe keine manische Depression)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?