Warum bekomme ich die nackt Bilder erst wenn ich nackt came?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass Dich auf keine Fall darauf ein.

Wenn er das Angebot per Mail macht , kannst Du es ausdrucken und ihm Anzeigen wegen Erpressung.

Aber ich denke er blöft, er hat irgendwan mal gehört , dass Du Syp Sex hattest und möchte das auch und blöft ohne , dass er Bilder hat, aber Erpressung ist es trotzdem.

Wenn Du Skyp Sex hast sollte es jmand sein den du absolut vertraust, dass nichts aufgezeichnet wird und niemand etwas weitergibt , aber nicht mit einem miesen Erpresser.

Du solltest mit dieser Geschichte (egal wie peinlich sie dir ist) sofort zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn es dir hilft nimm eine Vertrauensperson von dir mit. Aber dagegen muss was getan werden!!!!

Droh mit Polizei, falls er was macht, Anzeige

Sag ihm einfach du erstattest Anzeige was du auch machen solltest wenn ein Bild von dir auftaucht. Ist zwar peinlich aber in Wahrheit werden wohl viele denken: Gott sei Dank bin ich es nicht.

Ja. Geh nicht auf seine Versuche ein. Vielleicht gehst Du gleich mal zur Polizei und redest dort erstmal nur mit einem Beamten. Das ist vielleicht etwas peinlich, aber im Endeffekt egal.

Solchen Kriminellen muß das Handwerk gelegt werden. Hilf mit!

Wieso schickt man Nacktbilder von sich? Naja, egal. Schlag zurück und droh mit einer Anzeige.

Was möchtest Du wissen?