Warum bekomme ich die ganze Zeit Schluckauf?

3 Antworten

Vielleicht isst Du zu schnell, dann schluckst Du Luft. Oder:

"Ein chronisch andauernder Schluckauf kann auch pathognomonisch (krankheitsanzeigend) ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schluckauf

also ich würde ja sagen jemand denkt an dich ;)) :DD

Jedesmal kurz vorm Erbrechen und davor direkt Tabletten gegen Erbrechen einnehmen?

Ich bin seit Tagen kurz vor dem Erbrechen, da es mir ziemlich schlecht geht und wahrscheinlich Magen-Darm habe. Doch auch wie jetzt, wo es fasst soweit war, nahm ich wieder eine Reisetablette, damit ich es nicht tue! Ich habe nämlich panische Angst vor dem Übergeben!!! Ich würde mich lieber umbringen, als mich zu übergeben. Hört sich vielleicht nicht gerade toll an, aber es ist halt so. (Ich hab dies schon ziemlich lange, bin auch in Therapie und so gut wie geheilt, aber die Emetophobie ist halt noch da.) ist es eigentlich schlimm das Kotzen die ganze Zeit hinauszuzögern oder komplett zu vermeiden?

...zur Frage

Drei mal Schluckauf an einem Tag?

Hallo und zwar hatte ich 3 mal schluckauf heute und jetzt nochmal. Ich hab kein frühstück gegessen und dann um 14 uhr hab ich was gegessen aber ziemlich schnell weil ich so ein hunger hatte. Ich hatte aber davor schon schluckauf. Es nervt einfach es kommt jede 4 stunden ungefähr. Wie bekomme ich es weg?

...zur Frage

Bitte schnell hilfe erbrechen!

Also ich habe gestern vllt ein bischen durcheinander an weihnachten gegessen.. und heute morgen habe ich mich übergeben um ungefair 7 uhr morgens.. es war aber nur klare flüssigkeit ohne stückchen.. dann bin ich halbe stunde runtergegangen um mir einen tee zu machen und musste mich nochmal übergeben ( also aufstehen nicht besser gewesen) in der badewanne. Dann bin ich wieder nach oben gegangen und habe mich nochmal übergeben aber immer nur klare flüssifgkeit.. dann habe ich geschlafen und danach nochmal übergeben und jetz bin ich aufgewacht is mir wieder total sfhlecht..was soll ich machen ??trinke zwar fenchelaber der kommt bei der klaren flüssigkeit wieder raus

...zur Frage

Schluckauf bei essen oder rauchen?

Hallo ich habe zur Zeit ein Problem und zwar... Wenn ich anfange was zu essen bekomme ich nach dem 2-3 runterschlucke gleich Schluckauf egal ob ich schnell oder langsam esse egal ob ich dazu etwas trinke oder nicht... genauso ist es auch mit dem rauchen sobald ich 2-3 mal dran zieh kommt der Schluckauf und bei jedem Zug muss ich aufschlucken... Das nervt wirklich sehr auf Dauer.. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?