warum bekomme ich brechreiz?

6 Antworten

Das liegt daran das du in so eine Stelle kommst...Die ist sehr am Anfang vom Hals und wenn du da z.b. mit dem Finger gegen kommst bzw. bei dir mit der Zahnbürste ist das sehr unangenehm...Versuchs mal mit dem Finger...Das machen manche wenn sie gegessen haben und das sie nicht zunehmen (Models) und dann erbrechen die alles wieder aus.Das ist sehr schlimm für den Körper!!!!!

Dein Körper will sich schützen :) probier doch mal den zungenreiniger mit Lamellen anstatt deiner Zahnbürste!

Lamellen-Zungenreiniger - (Zahnarzt, Zahnpasta, Zahnbürste)

das liegt an der abwehrfunktion des körpers gegen große objekte

so wie du kein grobes essen esse kannst (z.B. ganze stücke fleisch usw.) wehrt sich dein körper (der gaumen) gegen die zahnbürste, da dein köper diese zahnbürste als bedrohung einstuft und aufpasst, dass du sie nicht verschlukst :):)

soviel zu meiner theorie

mfg Keks

Was möchtest Du wissen?