Warum bekomme ich beim Starten von Steam auf meinem XP Rechner einen Bluescreen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reinige alle Kühler im PC gründlich & verbanne Raucher !

System radikal neu aufsetzen ( von leerer Festplatte an) wie nach Verseuchung 

Lass die Finger von Registry-cleanern !!

Ok danke, 

ich habe natürlich auch schon an das Neu aufsetzten von Windows gedacht, wollte aber erst nach einer weniger radikalen Lösung scheuen:). Da alle Lüfter staubfrei und keine Raucher weit und breit sind, werde ich mein System nachdem ich die Festplatte platt gemacht habe auch neu aufsetzten.

0



Ich habe mehrere XP Rechner und auf diesen funkttioniert es problemlos!


dann nimm doch einfach einen anderen  

Ich habe diesen Rechner an meinen Cousin verliehen, weil sein eigener PC für Counter Strike zu schwach ist. 

1

Du benutzt XP? Ich glaub da liegt dein größtes Problem, das es das überhaupt noch gibt.

Ich habe mehrere XP Rechner und auf diesen funkttioniert es problemlos!

1

Was möchtest Du wissen?