Warum bekomme ich beim Sport total rote kalte arme aber ein bleiches Gesicht?

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Durchblutungsproblem. Haben viele.

Am besten mal zum Arzt .

Du solltest eben nicht nackt bei den Minusgraden joggen gehen :-)

Ich war nicht Joggen🙈 ich spiele Handball und das tut man in einer Halle und nicht draußen

0
@Kia123456

OH.. Handballerin.. Dann hör ich mal auf zu trollen :D

Handball bester Sport der Welt :D

Das ist ganz normal, wenn Du etwas Konditions-, Kreislauf- und Blutdruckprobleme hast (das hängt ja für Gewöhnlich direkt zusammen). Du wirst bleich, weil nicht so viel Blut in Deinen Kopf gepumpt wird.. Deine Arme werden aufgrund der vielen Bewegung zwar durchblutet und rot, aber der Körper versucht, um den Körper stabil zu halten, die Energie möglichst in Körpermitte zu halten. Deswegen die kalten Arme.

Lösung: Ausdauertraining!

1

Was möchtest Du wissen?