Warum bekomme ich bei Kusszenen so ein Ziehen im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Darja,

dieses Gefühl nennt man Sehnsucht. Es ist eine Mischung aus psychischen und physischen Reaktionen des menschlichen Körpers auf äußere Wahrnehmungen, die im entferntesten Sinne den menschlichen Drang, sich fortzupflanzen ansprechen.

Wenn Deine Freundinnen sowas nicht haben, dann sind die zu bedauern, aber das wird sich bei denen auch schon noch einstellen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuentdeckten Gefühl! Ich bin mir sicher, dass Du dieses faszinierende Gefühl bald zu genießen lernst (was beweist, dass Lernen doch interessant ist).

:-)

DarjaBlume00 02.09.2013, 22:02

Vielen Dank für deine Hilfe! :) Doch finde ich es irritierend, da ich gerade erst im Mai 13 Jahre alt wurde :o

0
Paganini 03.09.2013, 03:51
@DarjaBlume00

Tja, manche sind früher dran und andere später.

Ich war mit vier zum ersten Mal verknallt. Seitdem hat das ziehende Gefühl nicht mehr aufgehört ... ;-/

0

Vlt bist du ja verliebt oder so bei mir war das noch nie so

DarjaBlume00 01.09.2013, 15:54

Ja, ich bin seit 1 Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich kenne ihn seit der 3. Klasse. P.S.: Komme jetzt in die 9. Klasse.

Bei meinen Freundinnen war das auch noch nie so.. :/

0

Das wird dir zwar jetzt nicht helfen,aber ich bekomme so was auch manchmal.Du bist also nicht die einzige;)

Was möchtest Du wissen?