Warum bekomme ich bei Hitze starke Gliederschmerzen? Gibt es andere Betroffene?

2 Antworten

Du solltest dich mal auf Migräne untersuchen lassen und auch ein Allergietest wäre hilfreich. Es hört sich aber wie Migräne an.

Hallo und guten Morgen. Ich habe die gleichen Beschwerden hinsichtlich der Schmerzen. Haben sie schon in Erfahrung bringen können, worden es liegt? Ich bin nicht unsportlich und wiege 82 kg bei 183 cm. Nichtraucher und trinke keinen alkOhol. Kann's also an den aussagen ihres Landarztes nicht liegen.

Beste Grüße aus Dresden Lutz

Hallo Lutz,

danke für die Antwort. Also bislang habe ich noch nichts Neues in Erfahrung bringen können. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich mal wieder, aufgrund der Hitze der vergangenen Wochen viel Wasser eingelagert habe. Vll. liegt es daran??? Ich habe bald einen Arztttermin bei einem neuen Arzt, mal sehen was der so sagt.

Grüße PinkPaula

0

Ab wieviel Grad gefriert das Regenwasser auf der Straße?

Interessiert mich mal, weil wegen Schulfrei und so :D

...zur Frage

wie lange dauert eine starke akne?

ich bin 14 und leide an einer starken akne wann wird die etwa weg gehen?

...zur Frage

Durch grippe influenza herzmuskelentzündung?!?

Liebe community, seit 1 woche leide ich an einer Schlimmen Grippe mit gliederschmerzen fieber husten etc.

nun habe ich mich informiert da ich ein leichter Hypochonder bin mache ich mir nun größte Sorgen da ich heute herzschmerzen bekam und auch manchmal mein herz aussetzt wenn ich den puls abhöre am Handgelenk. Ausserdem habe ich in der Brust Schmerzen. Ebenfalls leide ich heute an schwindel und wardenschmerzen?

Ist das normal? Bei diesem starken Virus? Hatte jemand von euch diese grippe schon?

...zur Frage

Magenschmerzen nach Noro-Virus

Habe vor 5 Tagen starken Brechdurchfall gehabt hielt 1 Tag an, danach starke Gliederschmerzen die jetzt aber auch weg sind. Immer wenn ich das Gefühl habe jetzt geht´s mir wieder gut bekomme ich Magenschmerzen und erneutes Übelkeitsgefühl. Das ist ein ständiges auf und ab. Ist das auch der Noro-Virus und was kann ich dagegen tun. MCP Tropfen helfen nicht.

...zur Frage

Starke Gliederschmerzen 1 Woche nach Thc (Cannabis) Entzug?

Hallo wie ihr oben lesen könnt habe ich starke Gliederschmerzen am schlimmsten ist es im Nacken arme und beine sind auch betroffen. die schmerzen kamen gestern Abend ca 22 Uhr aus dem nichts .Es hat damit angefangen das ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe ich dachte erstmal das kommt vom zocken. Ich habe 5 Jahre Cannabis eingenommen 2-3 G am Tag . Letzte Woche habe ich ein Schlussstrich gezogen . In der Woche hatte ich gar keine Probleme weder psychisch noch körperlich. Habt ihr eine Idee was gegen die Gliederschmerzen helfen kann ?

( danke im voraus bitte keine unnötigen troll antworten da dies ein ernstes Thema ist und ich hoffe ihr in der Lage seid dies zu verstehen.)

...zur Frage

Starke Magenschmerzen nach Schnitzel, jemand Ahnung?

Ich habe Donnerstag Nachmittag Schnitzel mit Kartoffelpüree gegessen, abends fing es dann an das ich Magenschmerzen bekommen habe und starke Übelkeit. Seit Freitag habe ich zwar keine Übelkeit mehr allerdings leide ich unter sehr starken Magenschmerzen die kaum auszuhalten sind, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?