Warum bekomme ich bei Gewalt und Blut so ein komisches Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du geschrieben hast, dass es ein negatives Gefühl ist, ist es sicher ein Signal dafür, dass du solche Dinge nicht sehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht,wird dir mulmig und unwohl.Du siehst so etwas nicht gerne,und dein Körper singnalisiert dir das das "Böse" oder "Schlecht" ist.

Das wäre ziehmlich normal.Ist aber auch nur eine grobe vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht siehst du sowas nicht gerne. Vielleicht hast du aber auch schon einmal Gewalt erfahren und erinnerst dich in deinem Unterbewusstsein daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt bist du angewidert von so einer Darstellung. Das wäre dann völlig normal und überhaupt nicht besorgniserregend :)
Mal ne Frage : Empfindest du dieses Gefühl als positiv oder negativ? Bitte ehrlich antworten sonst kann man dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
06.07.2016, 02:28

Ich finde das negativ, weil mich dieses eigenartige Gefühl bisschen nervös macht und das fühlt sich einfach nicht gut an, finde ich.. Ich weiß nichtmal, was das ist, das ist so kompliziert. Ich kann Blut halt nicht ansehen, das gilt auch für Gewalt...

0

Das ist die Nervösität.. ist wohl ein Tick von dir um damit umzugehen wenn du in die Faust beißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?