Warum bekomme ich bei diesem Video so krass Gänsehaut?

1 Antwort

Dieses Stück scheint eine Seite in dir anzusprechen, die du bisher nicht kanntest, eine Kindheitserinnerung vielleicht oder irgend etwas, das dir unbekannt ist. Und nun rührt es an der Oberfläche und spricht dich an. Genieße diese Musik und lass das Gänsehautgefühl ruhig zu. Seine Gefühle soll man nicht verbuddeln und vergraben. Besser du fühlst alles, was du fühlen kannst. Das ist gut für die Gesundheit.

Wieso bekomme ich bei diesem Lied so gänsehaut?

Wenn ich das Lied höre vorallem in der Version von Peter maffay bekomme ich absolute gänsehaut...... Wieso wird solche Musik heute nicht mehr produziert? Finde das echt gute Musik

https://youtu.be/JFXT62QF-6s

...zur Frage

Songs bei denen man eine Gänsehaut bekommt aus welchem Grund auch immer Welche fallen euch da ein?

https://youtu.be/vbM2BarUOfY Wenn ich diesen Song höre, bekomme ich immer eine Gänsehaut. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Gänsehaut obwohl mir nicht kalt ist, was bedeutet das?

Seit paar wochen/monaten bekomme ich sowas wie Gänsehaut auf meinen Kopf obwohl mir gar nicht kalt ist. Das hält so paar Sekunden und dann ist es wieder weg. ich bekomme es ungefähr 1/2 mal am tag. Das hat mich eigentlich nie wirklich beschäftigt aber mittlerweile würde ich gerne wissen woher es kommt oder was es zu bedeuten hat.

...zur Frage

Warum bekomme ich eigentlich Gänsehaut, wenn mich mein Freund am Hals küsst oder..

am Ohrläppchen streichelt? Was passiert da genau im Körper? Wie genau entsteht eigentlich eine Gänsehaut?

...zur Frage

Komische Frage Gänsehaut?

Warum bekomme ich Gänsehaut wenn ich mein lieblings anime sehe und es episch ist wie passiert das bzw was geschieht da im Körper

...zur Frage

Woher bekomme ich Carb-Blocker? Gibt es natürliche? Soll ich sie vor oder nach der Malzeit essen?

Ich mache eine moderate LowCarb-Ernährungsumstellung mit einem Refead-Day und einem HighCarb-Meal am Tag. Nach dem HighCarb-Meal oder eben davor will ich Carbblocker einnehmen. Fragen stehen oben. Ich will zwischen 50 und 150 g Kohlenhydrate essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?