Warum bekomme ich bei Bakterienaufnahmen Gänsehaut und Juckreiz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist eine Bakterienaufnahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamzixo
28.10.2015, 21:28

Mit einem Mikroskop zum Beispiel. Eine Nahaufnahme halt

1

Der Ekel lässt Deinen Körper automatisch so reagieren. Das kannst Du auch nicht willentlich beeinflussen. Ich hab mal, vor Jahrzehnten, bei einem Freund mitzugesehen, wie der bei einem Angelwettbewerb einen Mistwurm zwecks Köder auf den Angelhaken gesteckt hat. Als ich nachmittags wieder zu Hause war, stellte ich fest, dass ich auf meinem gesamten Oberkörper einen Hautausschlag bekommen hatte. Der Ekel. :-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
31.10.2015, 09:31

Ich bekam als 3-Jährige sogar mal ´ne Gelbsucht vor lauter Ekel, so hat´s mich geschüttelt beim Anblick einer zerquetschten Fliege! :))

1

Du hast eine Allergie gegen Bakterien))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Dich ekelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamzixo
28.10.2015, 21:16

Aber es ist doch nicht normal? Niemand hat soetwas auf der ganzen Schule! Es ist wirklich nicht auszuhalten im Unterricht 

0

Was möchtest Du wissen?