Warum bekomme ich auf Lovoo nie eine Antwort?

4 Antworten

Hallo Loadeddiaper, 

ich weiß zwar nicht, ob du männlich oder weiblich bist.. wegen den Schuhen würde ich eigentlich weiblich nennen, aber weil du mit Frauen schreibst, denke ich männlich.. naja.. für mich ist Lovoo eine oberflächliche Plattform, wo nur eins zählt: Aussehen. Als nächsten kommt "Flirt, Lügen, Sex". 

Mach dir da mal keine Sorgen, wenn du nicht angeschrieben wirst, erst recht, wenn du ein Kerl bist.. 
Kerle die "Hey" schreiben, kommen eigentlich langweilig rüber, bei "Hey Süße" denke ich immer "was ein Spinner" und bei irgendwas, was mehr als 5 Wörter enthält, halte ich die Personen für komisch, weil die einfach nicht, wie alle andere "Hey" oder "Hey Süße" schreiben.. 

Hör auf wegen sowas an deinem Selbstvertrauen zu zweifeln, dass ist das schlimmste was du machen kannst. Mit deiner Person bist du dein Leben lang zusammen und diese Person willst du kaputt machen, weil andere blöde Menschen dir nicht schreiben?

Dikka, ich hab auch Lovoo. Diesen F*tzentreff darfst du nicht ernst nehmen. Es ist schlichtweg die Suche der Nadel im Heuhaufen. Wenn du da jemand Vernünftiges kennenlernen willst, musst du schon sehr geduldig sein. Kopf hoch, nicht persönlich nehmen und die ignoranten kleinen Buttermösen zur Seite swippen :D

Wieso haben dann aber Leute wie mein Bruder so ein Glück? :(

0
@loadeddiaper

Ey Freund! Du bist du und nicht dein Bruder. Sei authentisch und du machst das Beste aus dir, versprochen! Denk immer daran: Billige Angebote locken auch viele Nachfrager an. Deine Zeit kommt, deine Frau ebenfalls!

0

selbstmitleid macht unattraktiv, arbeite mal daran.

ausserdem sind solche apps völlig unnötig, sei froh, dass du keinen erfolg hast da.

Wieso hat Hoffmann für das Fräulein von Scuderi das absolutistische Frankreich gewählt?

Erst einmal keine Sorge, es handelt sich hierbei um keine Hausaufgabe, sondern um eine Verständnisfrage, die mir in der Vorbereitung zur 4. Pk aufkam. Hoffmanns Roman "Das Fräulein von Scuderi" wurde von ihm zur Zeit der Romantik verfasst und die Erzählung ist ein wahrer Prototyp der Romantik. Wieso aber spielt die Geschichte in der Zeit des absolutistischen Frankreich? Über eine Antwort würde ich mich freuen!

...zur Frage

Mich schmerzt das Glück und der Erfolg anderer, normal?

Hallo an die Community;)

Wenn andere Erfolg und Glück haben, zb privat was Liebe betrifft, oder auch im Job, dann macht mich das sehr fertig leider.....

Vor allem weil ich das bisher aus eigener Einschätzung noch niemals so wirklich gehabt hab, weder privat mit Freundschaften (bisher alles nach einer Zeit in die Brüche gegangen), als auch mit Arbeit. Wieso kann es MIR nicht einmal passieren, wieso müssen andere immer alles haben? Bekomme dann soviel Hass auf andere und die Gesellschaft. Meine eigene Mutter hat mir mal gesagt, dass das schon krank ist und ich zu einem Psychodoc gehen sollte.

Ich jedoch hasse es mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen, warum auch? Auf mich sind ja auch viele neidisch, wenn ich mal besser drauf bin oder was bekomme (was eh nicht so oft ist leider). Oder ist mein Denken wirklich so schlimm? Was sagt ihr so dazu?

Über jede hilfreiche Antwort freue ich mich;)))

...zur Frage

handysocke2

also ich habe schon einmal einen bericht verfasst über handysocke nun hab ich bloß eine antwort bekommen ich hoffte mehr aber fehlgeschlagenm nun hoffe ich das ich jetzt mehr antworten bekomme also meine frage war: möchte eine handy socke nicht kaufen möchte eine handysocke stricken ode rnähen oder häkeln bitte helft

...zur Frage

"Zeigst du Interesse wirst du Uninteressant" - wieso ist das so?

Meine Freundin und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Ich probiere alles für sie zu tuen & sie wie eine prinzessin zu behandeln... sie hat es leider verlernt zu schätzen & flirtet viel mit anderen, was mich sehr verletzt...

Jetzt zur Frage:

Wenn ich mich "rar mache" - werde ich dann wieder interessant ?

Wieso ist das so ?

Beste antwort wird belohnt! :)

...zur Frage

wieso geht das handy nicht mehr an und was kann ich tun damit mein iphone wieder an geht?

hallo leute,

ich bin heute morgen aufgewacht und mein handy war aus, da die batterie leer war. Jetzt habe ich mein iphone 6s laden getan und es geht trotzdem nicht mehr an? mir wird nur die batterie angezeigt mit einem roten strich, also ihr wisst ja wahrscheinlich wohl was ich meine. Wieso geht das handy jetzt nicht direkt wieder an? Geht sonst normalerweise immer direkt nach einpaar minuten wieder an aber jetzt bleibt es aus.. Woran kann’s liegen und wie bekomme ich das jetzt wieder an? kaputt kann es nicht sein, das handy ist neu..!

FÜR DIE, DIE ES INTERRSSIERT:

Mein Handy ist nach einer Stunde wieder angegangen, zum Glück😅

Es war einfach wirklich nur tiefenentladet, so wie es mir auch schon jemand geschrieben hat :) Hab’s einfach in Ruhe laden lassen und dann ging’s nach einer Stunde wieder an!

...zur Frage

Keine Antwort auf Tinder?

Ich hatte nie Probleme Mädels kennenzulernen und würde behaupten dass ich persönlich bei ihnen gut ankomm. Weil ich aber seit September in einer Großstadt wohn habe ich mir vor kurzem Tinder geholt, weil ich hier weniger das Gefühl hab Mädels in meinem Umfeld kennenzulernen als vorher in einer Kleinstadt (ich bin eben nicht der Typ der irgendwelche Mädchen auf der Straße anspricht sondern eher bei Gelegenheit). Ich bekomme am Tag so zwischen 1 und 4 Matches und obwohl ich mich oft vorstell oder hin und wieder mal nen Spruch auf Lager hab (also kein langweiliges "hey" oder "wie gehts") , wird mir selten zurückgeschrieben.

Und ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich sonst (auch hier in der Großstadt) in Person das Gefühl hab, dass ich alles richtig mach und gut ankomme aber warum denn bitte nicht bei einem dämlichen Onlineservice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?