Warum bekomme ich auf Lovoo nie eine Antwort?

4 Antworten

Hallo Loadeddiaper, 

ich weiß zwar nicht, ob du männlich oder weiblich bist.. wegen den Schuhen würde ich eigentlich weiblich nennen, aber weil du mit Frauen schreibst, denke ich männlich.. naja.. für mich ist Lovoo eine oberflächliche Plattform, wo nur eins zählt: Aussehen. Als nächsten kommt "Flirt, Lügen, Sex". 

Mach dir da mal keine Sorgen, wenn du nicht angeschrieben wirst, erst recht, wenn du ein Kerl bist.. 
Kerle die "Hey" schreiben, kommen eigentlich langweilig rüber, bei "Hey Süße" denke ich immer "was ein Spinner" und bei irgendwas, was mehr als 5 Wörter enthält, halte ich die Personen für komisch, weil die einfach nicht, wie alle andere "Hey" oder "Hey Süße" schreiben.. 

Hör auf wegen sowas an deinem Selbstvertrauen zu zweifeln, dass ist das schlimmste was du machen kannst. Mit deiner Person bist du dein Leben lang zusammen und diese Person willst du kaputt machen, weil andere blöde Menschen dir nicht schreiben?

Dikka, ich hab auch Lovoo. Diesen F*tzentreff darfst du nicht ernst nehmen. Es ist schlichtweg die Suche der Nadel im Heuhaufen. Wenn du da jemand Vernünftiges kennenlernen willst, musst du schon sehr geduldig sein. Kopf hoch, nicht persönlich nehmen und die ignoranten kleinen Buttermösen zur Seite swippen :D

Wieso haben dann aber Leute wie mein Bruder so ein Glück? :(

0
@loadeddiaper

Ey Freund! Du bist du und nicht dein Bruder. Sei authentisch und du machst das Beste aus dir, versprochen! Denk immer daran: Billige Angebote locken auch viele Nachfrager an. Deine Zeit kommt, deine Frau ebenfalls!

0

selbstmitleid macht unattraktiv, arbeite mal daran.

ausserdem sind solche apps völlig unnötig, sei froh, dass du keinen erfolg hast da.

Wie kann ich mein Traummädchen vergessen?

Hallo Community,

Habe heute von einem Mädchen erfahren, dass deren Freundin (mein Traummädchen) NICHT auf mich steht. Mit anderen Worten: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und eine ihrer Freundinnen hat mir gesagt dass dieses Mädchen nicht auf mich steht. Jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Ein gebrochenes Herz kommt nicht gerade gut wenn man sowieso mit Depressionen und privaten Problemen zu kämpfen hat.

Wie kann ich sie vergessen damit ich wenigstens dieses eine bisschen Traurigkeit loswerde?

...zur Frage

Wieso hat Hoffmann für das Fräulein von Scuderi das absolutistische Frankreich gewählt?

Erst einmal keine Sorge, es handelt sich hierbei um keine Hausaufgabe, sondern um eine Verständnisfrage, die mir in der Vorbereitung zur 4. Pk aufkam. Hoffmanns Roman "Das Fräulein von Scuderi" wurde von ihm zur Zeit der Romantik verfasst und die Erzählung ist ein wahrer Prototyp der Romantik. Wieso aber spielt die Geschichte in der Zeit des absolutistischen Frankreich? Über eine Antwort würde ich mich freuen!

...zur Frage

Mich schmerzt das Glück und der Erfolg anderer, normal?

Hallo an die Community;)

Wenn andere Erfolg und Glück haben, zb privat was Liebe betrifft, oder auch im Job, dann macht mich das sehr fertig leider.....

Vor allem weil ich das bisher aus eigener Einschätzung noch niemals so wirklich gehabt hab, weder privat mit Freundschaften (bisher alles nach einer Zeit in die Brüche gegangen), als auch mit Arbeit. Wieso kann es MIR nicht einmal passieren, wieso müssen andere immer alles haben? Bekomme dann soviel Hass auf andere und die Gesellschaft. Meine eigene Mutter hat mir mal gesagt, dass das schon krank ist und ich zu einem Psychodoc gehen sollte.

Ich jedoch hasse es mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen, warum auch? Auf mich sind ja auch viele neidisch, wenn ich mal besser drauf bin oder was bekomme (was eh nicht so oft ist leider). Oder ist mein Denken wirklich so schlimm? Was sagt ihr so dazu?

Über jede hilfreiche Antwort freue ich mich;)))

...zur Frage

"Zeigst du Interesse wirst du Uninteressant" - wieso ist das so?

Meine Freundin und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Ich probiere alles für sie zu tuen & sie wie eine prinzessin zu behandeln... sie hat es leider verlernt zu schätzen & flirtet viel mit anderen, was mich sehr verletzt...

Jetzt zur Frage:

Wenn ich mich "rar mache" - werde ich dann wieder interessant ?

Wieso ist das so ?

Beste antwort wird belohnt! :)

...zur Frage

Aussalzen von Gelatine. Wieso gehen Proteine verloren?

Hallo, wir haben im Biologie-Praxis Unterricht den Versuch gehabt Proteine zu fällen und den Gehalt der Proteine per Fotometer zu bestimmen. Wir haben uns für aussalzen entschieden und 2% Gelatine angesetzt. In 10 ml 2% Gelatinelösung haben wir dann nach und nach 3 g Ammoniumsulfat zugegeben. Anschließend haben wir die lösung zentrifugiert. (8000rpm für 10 Minuten) Jetzt haben wir den Überstand und das Pellet getrennt und mit H2O auf 10ml aufgefüllt. Danach haben wir den Überstand und Pellet getrennt in einem Reagenzglas mit Biuret versehen (1:1) 20 Minuten inkubieren lassen und in Küvetten gegen den Reagenzienblindwert fotometriert. Aus Versuchen vorher haben wir bereits eine Eichreihe für Gelatine erstellt und eine Eichgerade gezeichnet. Anhand der Eichgerade haben wir 12% proteine im Überstand und 8% Proteine im Pellet bestimmt = 20% Proteine.

Meine Frage ist jetzt, wo sind die restlichen 80% der Proteine?? Ich habe bereits 2 Doktoren von unserer Schule gefragt, die konnten mir leider keine Antwort geben und waren auch überfragt. Eventuell hab ich hier das Glück und bekomme hier eine Nachvollziehbare Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?