Warum bekomme ich auf Facebook oder Youtube keine spielaufnahmen hin?

1 Antwort

Kannst du dein Problem etwas genauer erläutern ? Meinst du, dass du die Videos mit ner Kamera vor deinem Bildschirm aufnimmst ?

Ansonsten empfehle ich dir einfach das Aufnahmeprogramm OBS - Open Broadcaster Software zu benutzen. Einfach zu bedienen und viele Möglichkeiten (Auch zum streamen)

MFG knoccy

Video in Media Player Synchron aber in Bearbeitungsprogramm Asynchron?

Hallo!

Ich habe gestern einige Webcam Videos aufgezeichnet und musste nun leider bei der Bearbeitung feststellen, dass sie sobald ich sie in Premiere Pro oder Hitfilm einfüge, asynchron werden. In Mediaplayer oder VLC sind sie aber ganz normal aufgezeichnet. Da ich schon seit längerem meinen Let's Play Kanal führe und auch schon mehrere Videos mit Facecam hochgeladen hab, weiß ich leider nicht wieso das ganze zur Zeit so ist. Ich benutze für das Aufnehmen der Facecam eine Logitech C920 HD Pro und das dazugehörige Progamm zum aufzeichnen. (Logitech Webcam Software) Wie zuvor erwähnt bearbeite ich meine Videos mit Premiere Pro.

Edit: Das Video wird im Aufnahmeprogramm mittendrin hin und wieder einfach schneller. Am Anfang und am Ende ist es annähernd synchron. 

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Tag! LG Knolli

...zur Frage

Videos nach upload geringere auflösung?

Ich habe eine gopro und nehme mit ihr in 2,7k und 60fps auf. Warum ist nach dem upload auf facebook die auflösung auf geschätzter sd qualität?
Hab es auch schon mit normalem hd probiert. Funktioniert ebenfalls nicht.
Bei youtube kann ich die aufläsung doch auch einstellen mit welcher ich das video hochladen will.
Bitte um tipps ;)

...zur Frage

Darf ich "ungelistete" Videos mit Musik welche urheberrechtlich geschützt sind auf Youtube hochladen

Bekomme ich Probleme, wenn ich "ungelistete"(nur Leute welche die URL bekommen können es sehen) Videos mit Musik welche urheberrechtlich geschützt sind auf Youtube hochladen

...zur Frage

Instagram - "anonyme" Person finden?

Hey Community! Eine Kumpelinin wettet mit mir darum, dass ich den Namen bzw. ihren Instagram-Account niemals finden werde...

Ich bin nicht der Einziege, mit dem sie das gewettet hat & auch ihre Freunde kennen ihren Account-Namen bzw. allegmein den Account nicht.

Über welche Wege bzw. Hintertüren kann ich ihren Account ausfindig machen?

Bin echt mal gespannt! ;-)

( Exakt die gleiche Wette gilt auch für ihren Twitter-Account, vielleicht lässt sich da auch etwas machen! )

...zur Frage

fremde videos hochladen

darf ich von youtube fremde videos runterladen und sie auf meiner facebook gemeinschaft veröffentlichen?

...zur Frage

Warum kann man legal PS4 Game Videos auf Youtube und Facebook hochladen?

Hey Leute, Ihr kennt das sicher alle von PC und selbst aufgenommenen Konsolen Games, dass da immer die große Urheberrechtsfrage ist... Alle sagen man muss sich die Lizenz dafür holen und ggf. bezahlen, wenn man bei Youtube ein Video davon hochlädt... Aber auf der PS4 ist es sogar gewünscht, das man Videos teilt?!? Egal ob Youtube oder Facebook... Der einzige Hinweis der da steht, ist eben der Datenschutz von anderen Online Spielern, die evtl. drin zusehen sind und man diese vorher fragen soll, ob die damit einverstanden sind, wenn man das Video ins Netz stellt... Also warum darf man das? Gibts keine Rechte am Spiel oder sind die auf PS4 freigegeben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?