Warum bekomme ich andauern ein Ständer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal und bei sehr vielen gesunden Männern so. Diese unbeabsichtigten Erektionen haben auch wesentlich ältere Männer.

Eine Erektion kann sehr viele verschiedene Ursachen haben wie z.B.:

  • angenehme Gefühle wie Spaß und Wohlbehagen
  • Zurückhalten des Harndrangs
  • negative Gefühle wie Trauer und Schmerz
  • optische Reize
  • nächtliche Erektionen / Morgenlatte
  • sexuell bedingte Reize

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.

Damit man die Erektion bei dir nicht sieht solltest du gute Unterhosen tragen, dies sind eng anliegende Retroshorts, Trunks und Slips mit einem passend ausgearbeitetem Suspensorium. Deinen Penis legst du darin immer nach oben, dann hat er bei einer Erektion den notwendigen Platz.

Hallo 12Jahre980,

das liegt einfach an deinem Alter, und ist völlig normal. Du bist in der Pubertät, und da spielen die Hormone verrückt. Und dazu gehört eben auch, dass man extrem oft eine Erektion bekommt. Aber keine Sorge, das geht anderen Jungs in dem Alter ganz genau so, wie dir.

LG Sascha

Hallo 12Jahre980,

Erektion sind etwas vollkommen normales was jeder hat. Manche öfter, manche seltener.

Und gerade in der Pubertät bekommt man halt sehr oft, leicht und schnell Erektionen. Leider auch in unpassenden Situationen.

Das liegt unteranderem das in der Pubertät die Hormone verrückt spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Steifen penis verstecken?

Was kann ich tun wenn ich in der Öffentlichkeit einen Ständer bekomme außer in ins Hosenbund zu stecken

...zur Frage

Ständer im Unterricht?

Manchmal werde ich im Unterricht so richtig geil..dann bekomme ich ein Ständer wie kann ich sowas unterdrücken ?

...zur Frage

Ständer bei Freundin?

Habe seit 2 Wochen eine Freundin und öfters bekomme ich bei ihrer Gegenwart einen Ständer und mir ist das dann total peinlich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum bekomme ich einfach so einen Ständer...?

Ich bin 16½ Jahre alt und bekomme einfach so einen ständer... Frühers hieß es er "trainiert" sich. Doch in diesem Alter noch? Was ist das? Wie kann ichs vermeiden?

...zur Frage

Mein Freund hat ständig einen Ständer 0.o Hilfe?

hey :) also ich hab ein "kleines Problemchen" ... vorab ich bin 14 und er 17 mein Freund ist sehr leicht erregbar und so kam es heute zu folgender Situation: Ich War bei ihm im Garten und da es warm war liefen wir beide in Badesachen rum. Ich hatte iwie das Gefühl das er von Anfang an einen Ständer hatte, ich glaube sogar das er einmal abgespritzt hat, aber vielleicht war es nur Wasser vom Pool, das weiß ich nicht so genau ... mit der Zeit konnte er seinen Penis nicht mehr verbergen, habe aber nichts gesagt, weil die Situation im Allgemeinen leicht unangenehm war ... 6 Stunden Dauerständer 0.o Da ich erst 14 bin will ich noch keinen Sex oder ähnliches mit ihm haben. Kann ich ihm trotzdem irgendwie helfen sein "kleines Problemchen" zu beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen, da ich nicht nochmal in so eine Situation mit ihm kommen will... vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Kommentare 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?