Warum bekomme ich als Mann überall Werbung zu Periodenunterwäsche - ich habe nie danach gesucht?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil du irgendwann mal mit irgendwas in die Richtung interagiert hast.

Ich hab berufsbedingt mal für den Preis nach Inkontinenzmaterial geschaut. Die Werbung hat mich wochenlang verfolgt.

Man bekommt ständig irgendwelchen Spam. Ich habe auch schon männerbezogenes Zeug bekommen ohne auch nur im geringsten damit was zu tun gehabt zu haben. die mailadressen werden verkauft und benutzt.

mach mails mit unbekannten absendern nicht auf, sondern markiere sie als spam oder junk und ab in die tonne

ich rede nicht von emailspam sondern von werbung auf websites

0
@User8373820472

na dann lösche den browserverlauf und den cache. mach den popupblocker an.

0
@ANobbs

was soll das bringen?

ich müsste wenn dann meine cookies löschen.

gibst "tipps", ohne ahnung zu haben. klasse.

0
@User8373820472

mein browser ist so eingestellt, dass alles beim schließen gelöscht wird und ich dort NULL Werbung bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?